FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.611
m
mexxx, 5. Jun 22:53 Uhr
0
im Gegenteil es sinkt noch weiter nach 22 Uhr
m
mexxx, 5. Jun 22:29 Uhr
0
das der Dreck überhaupt nicht ein Stück wieder hoch zieht ???
m
mexxx, 5. Jun 22:24 Uhr
0
ja wenn die Kanonen donnern sollte man kaufen
Z
Zeitlos13, 5. Jun 22:19 Uhr
0
Wenn sich keiner traut zu schreiben. Wenn so ein Tag wie heute ist. Und zum verzweifeln ist. Hab ich ein paar noch gekauft. Wollte keine Sprüche raus hauen. Wie.....we..di..Kan..do .usw.... Gruß schönes Wochenende euch allen
m
mexxx, 5. Jun 21:48 Uhr
0
nur deshalb sinkt es derart, die haben doch nicht alle, spielen wieder die großen und nehmen die kleinen Leute aus, die jetzt im minus raus gehen.
m
mexxx, 5. Jun 21:47 Uhr
0
Die Märkte erleben heute aufgrund eines unerwartet starken US-Arbeitsmarktberichts, der Zinserhöhungssorgen weckt, einen spürbaren Einbruch. Besonders der Technologiesektor und Halbleiterwerte geraten stark unter Druck. Auch Kryptowährungen wie Bitcoin verzeichnen infolge dieser Entwicklung spürbare Verluste.
Appolllooo.G
Appolllooo.G, 5. Jun 21:17 Uhr
0
Witches' Sabbath
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 5. Jun 21:07 Uhr
0
Nee mexxx, das weiß ich natürlich nicht. Du hast das Prinzip nicht verstanden. Mit Limits, erst unten dann oben, kann man fast täglich 2 € je Aktie verdienen.
m
mexxx, 5. Jun 20:53 Uhr
0
als ob er wüsste wie weit Aktien steigen, und wieder fallen, die stieg doch zig Tage stark nach oben, wenn man dann mittendrin raus geht, läuft man oft dem Kurs hinterher
Z
Zeitlos13, 5. Jun 19:32 Uhr
0
Sehr gut. Danke
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 5. Jun 19:26 Uhr
0
Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht verstehen? Die Aktie wird mitgezogen (damals Plug, jetzt Bloom, rauf und runter). Aber entscheidend ist, die Psychologie der Aktie zu erkennen für euer Trading. Dazu gehört das tägliche "V" für fast tägliches Cash. Charttechnik, US-Wirtschaft oder fundamentale Daten kann man hier vergessen. Ich mach das seit 8 Jahren erfolgreich mit über 200 Trades. Und !!! ... keiner kennt den EK der anderen ... Und !!! ... die 5 Stück Körbchen interessieren auch keinen. Also ... mal nachdenken über Trading und was man hier so von sich gibt.
Z
Zeitlos13, 5. Jun 19:17 Uhr
0
Naja .Welche Aktie gibt heute nicht ab. Mark ist Puder rot Sehr interessant.
S
Soulmate, 5. Jun 19:11 Uhr
0

Das ist so unglaublich

Überrascht?? Warum? Billig Geld ist aus...fuel ist unprofitabwl und braucht aber billiges Geld...hätte nen top Lauf und nun wird Kasse gemacht .. Diese Zocker Buden bluten dann als erstes
K
Kralpop, 5. Jun 18:44 Uhr
0
Das ist so unglaublich
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 17:52 Uhr
0
Kurz bevor der MACD (5 minuten) sich auf ein bearishes Szenario stellte werden die Bullen nochmal wach ... Ob es anhält...wir werden sehen 😁
tecATmobile
tecATmobile, 5. Jun 17:40 Uhr
0
Wir bräuchten aktuell nur Kurse um die 19,60$ dann würde hier schnell wieder die Sonne ☀️ scheinen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen