FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
m
mexxx, 10. Jun 14:13 Uhr
0
hoffe ich ja auch
C
Chrispi, 10. Jun 14:09 Uhr
0
Vermutlich gehts noch bis 12 und dann wieder rauf auf 15.Das würde jetzt zur Charaktaristik passen.
m
mexxx, 10. Jun 13:15 Uhr
0
von 17 zurück auf 14 wieder, krasse Aktie
m
mexxx, 9. Jun 21:37 Uhr
0
bin doch nicht mit 750 minus raus, waren dann wenigstens 330 Gewinn :-)
m
mexxx, 9. Jun 21:36 Uhr
0
ich war doch noch drinnen bis heute Nachmittag ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 9. Jun 21:33 Uhr
0
Gestern abend von mexx am Fr 20% minus heute von oben 20% minus, wer kauft noch so einen Müll ???? Heute mit Gewinn raus......alles klar 😉
m
mexxx, 9. Jun 21:02 Uhr
0
tolle Zockeraktie bei 16,5 raus mit Gewinn, mal sehen ob man morgen wieder bei 13 rein kommt
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 9. Jun 19:32 Uhr
0
So neuer Versuch auf die 20 Dollar 💪
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 18:32 Uhr
0
mal wieder beschissene Zahlen abgeliefert der Schrottladen. Darum schmiert sie ab!
goodzilla12
goodzilla12, 9. Jun 18:30 Uhr
0

Die ziehen alle ihre Gewinne raus. Und wollen spaceX ordern Nächste Woche sind sie alle zurück. Meine Meinung Grüße in die Runde .

alle wollen SpaceX. Warum sollten sie dann nächste Woche zur Pommesbude zurückkomme???. Macht wenig Sinn deine Aussage. Meinste nicht....
Z
Zeitlos13, 9. Jun 18:20 Uhr
0
Wenn das Teil Fehlzündungen hat.
Z
Zeitlos13, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Die ziehen alle ihre Gewinne raus. Und wollen spaceX ordern Nächste Woche sind sie alle zurück. Meine Meinung Grüße in die Runde .
Den1
Den1, 9. Jun 18:15 Uhr
0
Das sowieso
k
kyron7htx, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Warum schmiert der ganze Markt ab

Zuviele große Player wir Blackrock, Vanguard usw., haben den gesamten Finanzmarkt unter Kontrolle.
Den1
Den1, 9. Jun 18:04 Uhr
0
Warum schmiert der ganze Markt ab
P
Posaidon, 9. Jun 16:59 Uhr
0

ich bin dann mal wieder raus. schöner Tagestrade

Was man hat hat mann ist aber die Woche mehr drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen