FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 2:03 Uhr
0

Auf 3 € ? 😂

Ja Mr. 1000pro. 3 € ist wahrscheinlicher als die 30 € Kursziel. Bist du einer der Cheerleader von der Wall Street? Was zahlt man dir für deinen Unsinn? Natürlich haben goodzilla und Privatpirat recht, aber das will hier niemand hören. Wieder tappen alle in die Falle.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 10. Jun 23:18 Uhr
0
Erst runter auf 13,00 und dann hoch auf 15,00
m
mexxx, 10. Jun 23:13 Uhr
0
morgen 12 oder 16 ?
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 23:02 Uhr
0
habt ihr beide nochmal nen Vertrag bekommen? Glückwunsch an euch oder Dich. Man wei0 nich ob es ein oder zwei 1000er sind. Ich denke einer. Gute Nacht ihr null netto Verdiener. hahahaha
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:27 Uhr
0
😂
L
Lou1000, 10. Jun 22:22 Uhr
0

Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

Da kommt die geballte Kompetenz zum Vorschein. Wow 😮 der hat’s drauf!
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:20 Uhr
0
nur Pfälzer Schorle :-)))
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:19 Uhr
0
Geh schlafen
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:18 Uhr
0

Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

nie was zählbares...ich verstehe deinen Frust. Es tut mir sogar leid für dich
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:17 Uhr
0
Richtig......würde ich auch sagen.......nur ist der Text von dir vorhin 😅 Trink man noch einen Eierlikörchen......das muss ja irgendwie weitergehen 🤷‍♂️
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:16 Uhr
0

Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

Schwachkopp würde man bei uns sagen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:12 Uhr
0
Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:03 Uhr
0
😂
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:01 Uhr
0

Auf 3 € ? 😂

dein Vertrag ist ausgelaufen. Du wirst hier nie was verdienen. Falsche Strategie. Aber ich erkläre dirs nicht! Holzbock
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 21:36 Uhr
0

schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

Auf 3 € ? 😂
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 20:55 Uhr
0
die Luft ist jedenfalls erstmal raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen