FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 22:40 Uhr
0
Ja und am Freitag ist der Buchgewinn wieder weg .... wie üblich.
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:39 Uhr
0

Ging ,wie die " Brains" hier sagten, tatsächlich runter heute.........nicht

dir ist nicht zu helfen. Geh zum Arzt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:04 Uhr
0
Ging ,wie die " Brains" hier sagten, tatsächlich runter heute.........nicht
K
Kralpop, 11. Jun 21:39 Uhr
0

Dann geh aufs Klo 😂

Besetzt 🤣🤣🤣🤣
München40
München40, 11. Jun 21:36 Uhr
0
Dann geh aufs Klo 😂
K
Kralpop, 11. Jun 21:34 Uhr
0
Jetzt kommt bisschen Druck😅
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 20:08 Uhr
0
na also, bin wieder raus. Limit hat gezogen
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 19:13 Uhr
0

Fast täglich gibt es das "V" zum Traden, immer wieder erklärt ... ihr kapiert das nicht. Das sind steuerfreie Gewinne falls ihr ein Verlustkonto habt. Naja. Ihr seid so schlau. Was interessiert mich das eigentlich?

Verlusttöpfe haben die wohl alle hier. Sitzen den ganzen Tag vorm PC und glotzen auf den Kurs. Job, Fehlanzeige, was auch nachvollziehbar ist. Vorneweg die beiden 1000er...
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 17:12 Uhr
0
die faule Zelle könnte mal bissl vorwärts nachen. Würde gerne weider heute raus
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 17:12 Uhr
0

Ja Mr. 1000pro. 3 € ist wahrscheinlicher als die 30 € Kursziel. Bist du einer der Cheerleader von der Wall Street? Was zahlt man dir für deinen Unsinn? Natürlich haben goodzilla und Privatpirat recht, aber das will hier niemand hören. Wieder tappen alle in die Falle.

hahahahahahahha
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 15:37 Uhr
0
so auch mal wieder dabei. Schau mer mal was kommt
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 15:16 Uhr
0

Erst der Kurseinbruch, dann die Kaufempfehlung: Canaccord Genuity traut FuelCell Energy aufgrund von KI-Rechenzentren ein Kurspotenzial von mehr als 70 Prozent zu.Die Zahlen enttäuschten und die Aktie fiel am Montag um mehr als zehn Prozent. Doch ausgerechnet jetzt geht Canaccord Genuity bei FuelCell Energy in die Offensive: Analyst George Gianarikas stuft die Aktie des Cleantech-Unternehmens von Hold auf Buy hoch und erhöht das Kursziel auf 30 US-Dollar. Vom Dienstagsschlusskurs aus entspricht das einem Potenzial von mehr als 71 Prozent https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68737143-analystencall-fuelcell-energy-analyst-sieht-mega-kurspotenzial-049.htm

ist alles okay bei dir? Man macht sich ja Sorgen um dich. Völlig verwirrtes Zeug redest du da...oder haste was eingeworfen?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 12:00 Uhr
0
Was ist jetzt kaputt ? Es steigt, entgegen der Meinung der Superbrains hier.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 8:38 Uhr
2
Erst der Kurseinbruch, dann die Kaufempfehlung: Canaccord Genuity traut FuelCell Energy aufgrund von KI-Rechenzentren ein Kurspotenzial von mehr als 70 Prozent zu.Die Zahlen enttäuschten und die Aktie fiel am Montag um mehr als zehn Prozent. Doch ausgerechnet jetzt geht Canaccord Genuity bei FuelCell Energy in die Offensive: Analyst George Gianarikas stuft die Aktie des Cleantech-Unternehmens von Hold auf Buy hoch und erhöht das Kursziel auf 30 US-Dollar. Vom Dienstagsschlusskurs aus entspricht das einem Potenzial von mehr als 71 Prozent https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68737143-analystencall-fuelcell-energy-analyst-sieht-mega-kurspotenzial-049.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 8:26 Uhr
1
Klar Mr TBC, ihr seid sogar so schlau, dass ihr wisst wie wir hier handeln , echt super.
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 3:00 Uhr
0
Fast täglich gibt es das "V" zum Traden, immer wieder erklärt ... ihr kapiert das nicht. Das sind steuerfreie Gewinne falls ihr ein Verlustkonto habt. Naja. Ihr seid so schlau. Was interessiert mich das eigentlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen