FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,00 USD
+22,14 % +4,35
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.605
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 17:12 Uhr
0

Ja Mr. 1000pro. 3 € ist wahrscheinlicher als die 30 € Kursziel. Bist du einer der Cheerleader von der Wall Street? Was zahlt man dir für deinen Unsinn? Natürlich haben goodzilla und Privatpirat recht, aber das will hier niemand hören. Wieder tappen alle in die Falle.

hahahahahahahha
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 15:37 Uhr
0
so auch mal wieder dabei. Schau mer mal was kommt
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 15:16 Uhr
0

Erst der Kurseinbruch, dann die Kaufempfehlung: Canaccord Genuity traut FuelCell Energy aufgrund von KI-Rechenzentren ein Kurspotenzial von mehr als 70 Prozent zu.Die Zahlen enttäuschten und die Aktie fiel am Montag um mehr als zehn Prozent. Doch ausgerechnet jetzt geht Canaccord Genuity bei FuelCell Energy in die Offensive: Analyst George Gianarikas stuft die Aktie des Cleantech-Unternehmens von Hold auf Buy hoch und erhöht das Kursziel auf 30 US-Dollar. Vom Dienstagsschlusskurs aus entspricht das einem Potenzial von mehr als 71 Prozent https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68737143-analystencall-fuelcell-energy-analyst-sieht-mega-kurspotenzial-049.htm

ist alles okay bei dir? Man macht sich ja Sorgen um dich. Völlig verwirrtes Zeug redest du da...oder haste was eingeworfen?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 12:00 Uhr
0
Was ist jetzt kaputt ? Es steigt, entgegen der Meinung der Superbrains hier.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 8:38 Uhr
2
Erst der Kurseinbruch, dann die Kaufempfehlung: Canaccord Genuity traut FuelCell Energy aufgrund von KI-Rechenzentren ein Kurspotenzial von mehr als 70 Prozent zu.Die Zahlen enttäuschten und die Aktie fiel am Montag um mehr als zehn Prozent. Doch ausgerechnet jetzt geht Canaccord Genuity bei FuelCell Energy in die Offensive: Analyst George Gianarikas stuft die Aktie des Cleantech-Unternehmens von Hold auf Buy hoch und erhöht das Kursziel auf 30 US-Dollar. Vom Dienstagsschlusskurs aus entspricht das einem Potenzial von mehr als 71 Prozent https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68737143-analystencall-fuelcell-energy-analyst-sieht-mega-kurspotenzial-049.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 8:26 Uhr
1
Klar Mr TBC, ihr seid sogar so schlau, dass ihr wisst wie wir hier handeln , echt super.
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 3:00 Uhr
0
Fast täglich gibt es das "V" zum Traden, immer wieder erklärt ... ihr kapiert das nicht. Das sind steuerfreie Gewinne falls ihr ein Verlustkonto habt. Naja. Ihr seid so schlau. Was interessiert mich das eigentlich?
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 2:03 Uhr
0

Auf 3 € ? 😂

Ja Mr. 1000pro. 3 € ist wahrscheinlicher als die 30 € Kursziel. Bist du einer der Cheerleader von der Wall Street? Was zahlt man dir für deinen Unsinn? Natürlich haben goodzilla und Privatpirat recht, aber das will hier niemand hören. Wieder tappen alle in die Falle.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 10. Jun 23:18 Uhr
0
Erst runter auf 13,00 und dann hoch auf 15,00
m
mexxx, 10. Jun 23:13 Uhr
0
morgen 12 oder 16 ?
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 23:02 Uhr
0
habt ihr beide nochmal nen Vertrag bekommen? Glückwunsch an euch oder Dich. Man wei0 nich ob es ein oder zwei 1000er sind. Ich denke einer. Gute Nacht ihr null netto Verdiener. hahahaha
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:27 Uhr
0
😂
L
Lou1000, 10. Jun 22:22 Uhr
0

Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

Da kommt die geballte Kompetenz zum Vorschein. Wow 😮 der hat’s drauf!
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:20 Uhr
0
nur Pfälzer Schorle :-)))
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10. Jun 22:19 Uhr
0
Geh schlafen
goodzilla12
goodzilla12, 10. Jun 22:18 Uhr
0

Finde den Fehler...... schade, wäre ein guter Tag für ein Trades gewesen. Aber den habe ich versäumt. Naja man kann nicht immer dabei sein. Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage

nie was zählbares...ich verstehe deinen Frust. Es tut mir sogar leid für dich
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen