FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
E
EURLIT, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Sieht gut aus ! Die Vorgeschichte ist nicht toll aber die Story als Bloom Nachzügler ist Mega 🏆
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 17:19 Uhr
1
Kann nur jemand sein, der von Börse nichts versteht 🤷‍♂️
L
Lou1000, 16. Jun 17:17 Uhr
0

20 Dollar Marke wieder erreicht

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:10 Uhr
1
Die KursGewinne sind hier auch locker höher als bei SpaceX! 🤑
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 17:06 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Handelsvolumen geht gleich bereits über Dreimonatsdurchschnitt...🙂
E
EURLIT, 16. Jun 16:55 Uhr
0
Volumen ist der Wahnsinn - könnt zur zweiten Welle mache oben ausschalgen - das hat sie so wie es ausschaut auch vor 😇
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 16:51 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus, nach so einem Anstieg geht es meist wieder etwas runter und mal morgen Abend abwarten, da kann es wieder sehr volatil werden hier 😅
E
EURLIT, 16. Jun 16:50 Uhr
0
Bin hier auch mal übrig rein - die Story gefällt mir !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 16:46 Uhr
0
20 Dollar Marke wieder erreicht
L
Lou1000, 16. Jun 16:25 Uhr
0
Ein neuer Deal,und wir fliegen 🚀
L
Lou1000, 16. Jun 16:23 Uhr
0

Bin stark positioniert das Depot füllt sich🤑🍾

Ich ebenfalls! Läuft 💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 16:23 Uhr
0
Und denn kommt hier noch die Exxon Power rein
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 16:15 Uhr
0
Die CCS Technologie von fcel (Pilot bei ExxonMobil Rotterdam) wird ein Kassenschlager ...nicht ohne Grund will ExxonMobil nach der Pilotphase diese Technologie an alle Standorten nutzen ...💪🥂
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 16:08 Uhr
0

Wieder verpasst😬

Ist doch jede Menge Luft nach oben MACD 5 Minuten und Stundenbasis ist bullish gestimmt!💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 16:07 Uhr
0
1000prozentig!!! FuelCell Energy Inc Registered Shs
231% rauf im Jahreschart
LFC
LFC, 16. Jun 16:05 Uhr
0
Wieder verpasst😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen