FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 20:28 Uhr
0
Jetzt holt FCEL das nach was Bloom schon hinter sich hat....
D
DaxPerformer, 16. Jun 20:28 Uhr
0
10x
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:22 Uhr
0
$ 20,48 💪🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:19 Uhr
0
Pfeiffe
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 20:18 Uhr
0

wieviel hast du mit FC beeits verdient. Lass mich raten 0,0. nur Verluste. Rechnst man den RS raus ist die Pommesbude noch nicht mal ein Euro wert. Was willst du null mir erzählen???

Lass mich raten....dir ist noch nie die Idee gekommen, dass man hier seinen EK erheblich senken konnte und jetzt erheblich im Plus ist....richtig ?
tecATmobile
tecATmobile, 16. Jun 20:17 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Weil's wieder so schön ist 🥳🥂🤑
LFC
LFC, 16. Jun 20:02 Uhr
0
War ne Stunde weg, und schon wieder den Run verpasst. Heute soll es nicht sein.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Wo ist denn der nächste Widerstand?
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:55 Uhr
0

Wahrscheinlich 3 $, oder?

wieviel hast du mit FC beeits verdient. Lass mich raten 0,0. nur Verluste. Rechnst man den RS raus ist die Pommesbude noch nicht mal ein Euro wert. Was willst du null mir erzählen???
L
Lou1000, 16. Jun 19:45 Uhr
0

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))

Wahrscheinlich 3 $, oder?
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 16. Jun 19:42 Uhr
0
Ja gleich kommt der Ausbruch über die 20 Dollar 🎉
E
EURLIT, 16. Jun 19:22 Uhr
0
Da ist ordentlich Druck drauf….
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 19:16 Uhr
0

Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩

ich auch, mal sehen wie weit es runter geht. :-)))
E
EURLIT, 16. Jun 19:01 Uhr
0
Die zweite Welle geht gleich los - bin gespannt 🤩
goodzilla12
goodzilla12, 16. Jun 18:40 Uhr
0

Manche sprechen hier im Forum von Rücksetzer auf 3 $ ! 🤷‍♂️

Holzbock damischer
LFC
LFC, 16. Jun 18:29 Uhr
0
Geht hier heute noch was?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen