FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 18:26 Uhr
0
Schnabeltassenhenkelkonstellation. tec weiß das, hat im Heim einige davon hahahahahh. Bin noch dabei, geht bestimmt noch was bis heute Abend
S
Schlumpf777, Gestern 17:44 Uhr
0
Tec, bildet eigentlich eine charttechnische Schnabeltassenhenkelkonstellation im Henkel eine weitere Henkelstruktur aus? Scheint mir in der kleinen Korrektur gerade so eine Struktur gegeben,falls es das gibt...
S
Schlumpf777, Gestern 17:37 Uhr
0
Logisch, wenn die einen 380 MW Vertrag abschließen, dann ist da ja offenbar brauchbares technisches Know how. Davor wäre ich allerdings auch deiner Meinung gewesen.
Manglobus
Manglobus, Gestern 17:31 Uhr
0
Glaubt ihr immer noch an den Split-Verein, der viele Anleger in den wirtschaftlichen Ruin getrieben hat!
I
Invest23, Gestern 17:18 Uhr
0
Seht ihr... nun sind wieder alle happy. 😅 Mir ist trotzdem zu heiß 🔥 hier. Aber ich wünsche euch tolle Gewinne. 👍🏼
P
Posaidon, Gestern 17:16 Uhr
0
Die Amis nehmen bestimmt den Gewinn mit ins Wochende. Heute Abend wirds bestimmt günstiger und gleich rein wieder.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Gestern 17:07 Uhr
0
Bin auch raus, allerdings viel zu früh 😅
P
Posaidon, Gestern 17:06 Uhr
0
Könnte jetzt korrigieren und dann wieder rein
P
Posaidon, Gestern 17:05 Uhr
0
Bin bei 22,20 raus
S
Schlumpf777, Gestern 17:04 Uhr
0
Eventuell wissen einige in den USA mehr und es steht ein weiterer Auftrag in den kommenden Tagen zur Verkündung an... Das allerdings wäre wiederum mein ganz persönliches Wunschszenario !
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 17:01 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Aufgepasst gleich wird's wegen Tassenauflösung ggf. noch steiler!!!🤑
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:58 Uhr
1
Gesamtzahl leerverkaufter Aktien Stand heute: Rund 5,56 Millionen Aktien...gleich helfen sicherlich die Shorties mit 😁📈
S
Schlumpf777, Gestern 16:54 Uhr
0
Bin ja ein leidgeprüfter mit Altbeständen bereits vor der unseligen Zusammenlegung. Und vielleicht stehen die ja tatsächlich vor einem Turnaround....Das offenbar Substanz im Unternehmen steckt, sieht man ja spätestes mit dem letzeten Vetragsabschluss (der hat mich völlig überrascht!!). Die Marktkapitalisierung ist vor diesem Hintergrund auch hochinteressant ,- zumal in Verbindung mit der charttechnischen geliebten Schnabeltasse :-)
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:53 Uhr
0

Ab wie gesagt 26,24USD kommt aber erst die richtige Auflösung 😁 danach kann es mega schnell in neue Höhen gehen oder auf halben Weg hängen bleiben ...

Augen auf📈🤑🙂
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:52 Uhr
0
Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen soeben überschritten...Interesse ist da😂🤑📈💪
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:52 Uhr
0
25$
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen