FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
p
p.w, Gestern 20:21 Uhr
0
Im Wochenchart sind wir erst 1,67% im +
p
p.w, Gestern 20:18 Uhr
0
Warten wir mal ob es eine Kaffeetasse gibt ☕️
p
p.w, Gestern 20:15 Uhr
0
Ja vor 6 Monaten vllt aber sivers läuft ja auch nicht besser
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 20:11 Uhr
0
zu lange überlegt, jetzt ist es zu spät
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 20:08 Uhr
0
sivers sorry
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 20:06 Uhr
0
hätte raus sollen und in sievers rein. Mist.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 19:35 Uhr
1
Jetzt noch ein feiner Auftrag, das wärs doch
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 19:18 Uhr
0

Nähern uns langsam der 30

wieso du bist doch erst 10
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Gestern 19:17 Uhr
0
Nähern uns langsam der 30
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 19:01 Uhr
0
Entspannt bleiben, auch wenn wir heute nicht über die 26,24$ laufen kann und wird (sofern die Statistik für unsere Tasse spricht) satt der Kurs anziehen wenn es darüber geht...und satt meint satt🤑📈
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 18:58 Uhr
0

Tec, bildet eigentlich eine charttechnische Schnabeltassenhenkelkonstellation im Henkel eine weitere Henkelstruktur aus? Scheint mir in der kleinen Korrektur gerade so eine Struktur gegeben,falls es das gibt...

Nee, es muss so die Theorie , für eine Tassenformation zuvor ein Anstieg von mindestens!!! 30% erfolgen dann kommt die Tasse+Henkel ...😉
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 18:36 Uhr
0
so wie die durchgeknallten Hoodler hier unterwegs sind geht noch was
P
Posaidon, Gestern 18:33 Uhr
0
22,50$ würde ich wieder rein gehen
P
Posaidon, Gestern 18:31 Uhr
0

Bin auch raus bei 22.20 und 21.20 wieder rein. Mal schauen ob noch mal ein Schub kommt. Gruß in die Runde

Zu früh rein schätze die korrigiert mehr
Z
Zeitlos13, Gestern 18:30 Uhr
0
Bin auch raus bei 22.20 und 21.20 wieder rein. Mal schauen ob noch mal ein Schub kommt. Gruß in die Runde
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen