FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,11
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
B
Bazelino123,
8. Jun 15:39 Uhr
0
Bodenlos wie das Teil fällt
M
Miki29,
8. Jun 15:35 Uhr
0
Wieso fällt die Aktie so? Die Zahlen waren doch gut
N
Newnto19,
8. Jun 15:34 Uhr
0
So eine Katastrophe. Ich bin bei 20 € eingestiegen und dachte ich bin der Held 🙈🙈🙈🙈🙈
m
mexxx,
8. Jun 15:33 Uhr
0
und wie die nach unten pfeift, so ein Dreck
tecATmobile,
8. Jun 15:19 Uhr
0
Hab mein Körbchen etwas unter ma38 bei 13,81€ aufgestellt...danach geht's hoffentlich Richtung zweistelliges Plus wie nach den q1-q4 Zahlen 2025🤑 ...💪
m
mexxx,
8. Jun 15:10 Uhr
0
das wären minus 20% doch etwas viel dann eher 13,5
m
mexxx,
8. Jun 15:10 Uhr
0
das wären minus 20% doch etwas viel dann eher 13,5
m
mexxx,
8. Jun 15:08 Uhr
0
mein Tipp heute 22 Uhr 12 €
tecATmobile,
8. Jun 15:03 Uhr
0
'First two carbon capture modules en route to Rotterdam, The Netherlands in advancement of
carbon capture collaboration with ExxonMobil Technology and Engineering Company'
Die Zusammenarbeit mit der nicht gerade kleinen 'ExxonMobil' dürfte nach dem erfolgreichen Piloten in Rotterdam FCEL-CCS zu einem Kassenschlager machen...
Stichwort z.B.: Wenn Kohlekraftwerke dann zumindest mit nahezu ohne CO2 Ausstoß und Strom/Wasserstoff/Wärme gibt es oben drauf!
'Sales pipeline1 in Q2 2026 totals 4 gigawatts (“GW”), a 267% increase from Q1 2026'
Bei Bloom würden solche Meldungen die Kurse erneut durch die Decke schießen lassen!
Die teuren Abschreibungen sind ärgerlich aber letztendlich nur Papier-Tiger der Vergangenheit...
Und hier wird Zukunft gehandelt....
Ob es der Markt ebenfalls so sieht...schaun wir mal...🙂
LFC,
8. Jun 14:13 Uhr
0
AB rückläufig 🤔
m
mexxx,
8. Jun 13:50 Uhr
0
Verluste ganz schön gestiegen, glaube nicht das die Aktie heute steigen wird
T
Trader10,
8. Jun 13:47 Uhr
0
Was meint ihr zu den Zahlen?
1000prozentig!!!,
8. Jun 13:40 Uhr
0
Im Pre +5%
1000prozentig!!!,
8. Jun 13:39 Uhr
0
DANBURY, Connecticut, 8. Juni 2026 (GLOBE NEWSWIRE) -- FuelCell Energy, Inc. („FuelCell Energy“ oder das „Unternehmen“) (NASDAQ: FCEL) gab heute die Finanzergebnisse für das am 30. April 2026 endende zweite Quartal bekannt.
Operative und finanzielle Highlights des zweiten Geschäftsquartals 2026
(Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle Vergleiche auf den Vorjahreszeitraum)
Auftragsbestand von 1,14 Mrd. USD zum 30. April 2026 gegenüber 1,26 Mrd. USD zum 30. April 2025; ein Rückgang von rund 9,9 %
Vertriebspipeline1 im zweiten Quartal 2026 beläuft sich auf insgesamt 4 Gigawatt („GW“), ein Anstieg um 267 % gegenüber dem ersten Quartal 2026
Vorantreiben der Erweiterung der Fertigungskapazitäten in Torrington, Connecticut
Transport der ersten beiden Module zur CO2-Abscheidung nach Rotterdam (Niederlande) im Rahmen der Kooperation zur CO2-Abscheidung mit der ExxonMobil Technology and Engineering Company
Umsatz von 35,6 Mio. USD gegenüber 37,4 Mio. USD; ein Rückgang von rund 5 %
Bruttoverlust von (12,9) Mio. USD gegenüber (9,4) Mio. USD; ein Anstieg von rund 37 %
Operativer Verlust von (77,9) Mio. USD gegenüber (35,8) Mio. USD; ein Anstieg von rund 118 %
Nettoverlust pro Aktie (auf die Stammaktionäre entfallend) von (1,45) USD gegenüber (1,79) USD
________________________
M
Marco19842011,
8. Jun 13:39 Uhr
0
Gerade ausgesetzt bei TR
Börsen_Chrissi,
8. Jun 13:38 Uhr
0
Krass und wieder hoch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |