FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,11
EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
tecATmobile,
13. Jun 11:20 Uhr
0
Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ...
Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen!
Zukunft ist:
Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS
Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt...
Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑
R
Robbery,
13. Jun 3:33 Uhr
0
🚀🚀🧨 tho thre moon like godzilaa
I
I
Invest23,
12. Jun 19:11 Uhr
0
Deswegen, wer hier am Anfang des Jahres mit etwas Risikokapitalreingegangen ist hat nun Gewinn gemacht. Wer vor 3 Jahren angefangen hat, hat da ein anderes Bild im Depot. Allein wieviele Aktien die direkt nach dem 30er Split sofort wieder auf den Markt geworfen haben. Naja alle paar Jahre kam immer so ein plötzlicher Anstieg deshalb war es gut die ab und zu nachgekauft zu haben und nun ausgestiegen zu sein.
m
mexxx,
12. Jun 19:06 Uhr
0
die verwässern doch schon seit vielen Jahren, die vor vielen Jahren hier rein sind und tausende bezahlt hatten, haben jetzt noch noch einen hundertstel davon
goodzilla12,
12. Jun 18:31 Uhr
0
genehmigte Vorrats KE
I
Invest23,
12. Jun 18:05 Uhr
0
Seit Jahren füllen die ihre Kassen mit der Ausgabe von weiteren Aktien. Unglaublich das, dass erlaubt ist. Bin froh hier doch noch gut rausgekommen zu sein. Googelt mal wieviel Aktien die noch ohne weiteres ausgeben dürfen.
goodzilla12,
12. Jun 18:01 Uhr
0
di 14 wird heute fallen!
Börsen_Chrissi,
12. Jun 17:57 Uhr
0
Was für ne Aktie, unfassbar wieder dieser Run nach unten
goodzilla12,
12. Jun 17:51 Uhr
0
Frag mal den Obercharttechniker was der 5 Min. Chart dazu sagt. Was eine Lachnummer der Typ. Keine Ahnung
Invest23,
12. Jun 17:26 Uhr
0
Na? Haben die die Zeit genutzt und wieder neue Aktien auf den Markt geworfen? Bei onvista steht schon wieder eine höhere Anzahl. Ich werde hier nicht mehr einsteigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |