FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! Forum: Community User: Support

Kommentare 462
G
Gast-753113600, 12.06.2023 22:33 Uhr
0
Das ist ein sogenannter gamechanger!
G
Gast-753113600, 12.06.2023 22:32 Uhr
0
**** - Plug Power (NASDAQ:PLUG) lässt die Herzen der Investoren höherschlagen. Mit Spannung erwartet, enthüllte der Entwickler von Wasserstoff-Brennstoffzellen am Montag seine Pläne für den bevorstehenden Investorentag am Mittwoch. Die Aktien schossen daraufhin steil nach oben und ein wahrer Begeisterungssturm erfasste die Finanzwelt. Der Mittwoch ab 16 wird damit zum spannenden Tag für diesen Sektor Brennstoffzellen Technik!
G
Gast-753113600, 12.06.2023 22:28 Uhr
0
"Plug Power strebt höhere Umsatzziele für 2023 an - Aktie zieht an" https://de.investing.com/news/stock-market-news/plug-power-strebt-hohere-umsatzziele-fur-2023-an--aktie-zieht-an-2414691 Das zieht dann auch den gesamten Sektor mit nach oben.
G
Gast-753113600, 12.06.2023 20:48 Uhr
0
🤣👍🏻
G
Gast-753113600, 12.06.2023 20:09 Uhr
0
Stückzahl alt 38.260 Stück Stückzahl neu 38.500 Stück Profilbild neu
G
Gast-753113600, 12.06.2023 17:06 Uhr
0
Gast-753113600 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
14% plus
G
Gast-753113600, 12.06.2023 17:04 Uhr
0
FUELCELL ENERGY 11 % + Plug Power 10,5 % + Ballard Power 10,3 %+ Powercell 2,3 %+ Nel ASA 0,5 %+
G
Gast-753113600, 12.06.2023 16:59 Uhr
0
Gast-753113600 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Richtung stimmt!
G
Gast-753113600, 12.06.2023 16:32 Uhr
0
11 % plus! Fast ideal eingestiegen!
Thoken88
Thoken88, 12.06.2023 16:05 Uhr
0
🚀
A
Arpino, 12.06.2023 16:04 Uhr
0
Ich hoffe nur, dass der Anstieg diese Woche halbwegs nachhaltig ist, wäre schön. :)
A
Arpino, 12.06.2023 15:51 Uhr
0
Jetzt geht die Rakete aber wieder ab. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,32 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 Strategy B -6,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Investmentchancen +1,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
Alle Diskussionen