Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
JANANNALEA1,
11.02.2024 10:22 Uhr
1
Mal schauen wie die nächste Woche läuft, hoffentlich positiv das haben wir uns alle verdient. Die so lange beigeblieben sind.
Lou1000,
11.02.2024 6:26 Uhr
1
Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $.
Technisch alles möglich.
Djjdbebd,
10.02.2024 12:06 Uhr
2
Also wir denken. Alle die Aktie ist am Boden aber bald kommt die Trendwende 🚀🚀🚀🚀
Lou1000,
09.02.2024 19:53 Uhr
1
Dieses Unternehmen wurde hier schon als Wurstbude oder Pommesbude bezeichnet! Habe ja immer noch Schenkelbrennen vor Lachen! 😜
Lou1000,
09.02.2024 19:34 Uhr
1
GD-50 bei 1,23€ im Visier. Bei 1,88$ ist der Weg bis 4,53$ frei (!?) Hoffentlich noch passable Zahlen am 7.3.2024 dazu und die Wurstbude geht to the Moon 🚀. Meine Meinung.
1000prozentig!!!,
07.02.2024 5:54 Uhr
3
Und wenn die Pilotanlage gut läuft, wovon ich ausgehe, gibt es bestimmt auch Folgeaufträge und Esso ist schon 'ne Hausnummer
1000prozentig!!!,
06.02.2024 20:59 Uhr
0
FuelCell erhält verbindlichen Kaufauftrag von Exxon-Tochtergesellschaft, Aktien steigen
6. Februar 2024 um 18:47 Uhr GMT
** Die Aktien des erneuerbaren Energieunternehmens FuelCell Energy FCEL.O steigen um 5,13 % auf 1,23 $
** Das Unternehmen gibt an, am 31. Januar 2024 eine verbindliche Bestellung von Esso Nederland B.V., einer Tochtergesellschaft von Exxon Mobil Corp XOM.N und EMTEC, für Brennstoffzellenmodule erhalten zu haben – Einreichung
** Die verbindliche Bestellung umfasst auch Engineering-, Beschaffungs-, Fertigungs-, Test- und Lieferdienstleistungen, die für den Bau und die Implementierung der modularen Pilotanlage zur punktuellen Kohlenstoffabscheidung im Esso Rotterdam Manufacturing Complex erforderlich sind
** Seit 2019, als die Unternehmen erstmals eine gemeinsame Entwicklungsvereinbarung zur CO2-Abscheidung unterzeichneten, entwickelt FCEL Karbonat-Brennstoffzellen, um die Kohlendioxidemissionen aus Industrie- und Stromquellen zu reduzieren, und erhält hierfür Gebühren von Exxon Mobil
** Einschließlich der Sitzungsgewinne ist FCEL seit Jahresbeginn um 23,12 % gesunken
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |