Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
H
H
HevalZirto,
16.02.2023 15:18 Uhr
0
Ppi daten sind schlechter ausgefallen. Deshalb fällt gerade vieles
H
HevalZirto,
16.02.2023 14:10 Uhr
0
Mal schauen was heute mittag kommz
1000prozentig!!!,
16.02.2023 12:52 Uhr
2
Mal übersetzt
DANBURY, Connecticut und KUALA LUMPUR, Malaysia, Feb. 16, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- FuelCell Energy, Inc., (Nasdaq: FCEL) und Malaysia Marine and Heavy Engineering Sdn Bhd (MMHE), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Malaysia Marine and Heavy Engineering Holdings Berhad (KLSE: MHB) haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, um bei der Entwicklung großer Elektrolyseanlagen in Asien, Neuseeland und Australien zusammenzuarbeiten. Diese Anlagen sollen die Effizienz drastisch steigern und die Kosten der Produktion von grünem Wasserstoff* senken. Gemeinsam wollen die Unternehmen Elektrolysegeräte liefern, um die Produktion von sauberem Wasserstoff in großem Maßstab zu einer leicht zugänglichen und praktikablen Energieoption zu machen.

Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die beiden größten Herausforderungen bei der Produktion von grünem Wasserstoff anzugehen, nämlich die Kosten des Eingangsstroms und die Kapitalkosten der Produktionsanlage. Aufgrund ihrer Effizienz bei der Herstellung von Wasserstoff erfordert die Festoxidtechnologie von FuelCell Energy im Vergleich zu einer niedrigeren Effizienz und einer Niedertemperaturelektrolyse weniger Energieaufwand. Andererseits wird erwartet, dass die Fähigkeit von MHB, modular zu bauen und in großem Maßstab zu bauen, die Gesamtkapitalkosten für große Elektrolyseurprojekte senken wird. Die gemeinsame Lösung soll kohlenstofffreien Wasserstoff produzieren, um Hunderttausende von Haushalten aus jeder Produktionsanlage mit Strom zu versorgen.
„Wir haben kürzlich angekündigt, dass wir Bestellungen für unsere Festoxid-Elektrolyseur-Plattform annehmen, das Ergebnis von 20 Jahren Forschung und Entwicklung und Tests. Diese Zusammenarbeit mit MHB ist der nächste bedeutende Meilenstein, da wir uns darauf vorbereiten, die Produktion von grünem Wasserstoff für Energie in sehr großem Umfang und zu geringeren Kosten anzubieten“, sagte Mark Feasel, Chief Commercial Officer, FuelCell Energy. „Wir sind begeistert von dieser Zusammenarbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit, um zur Dekarbonisierung der Welt beizutragen.“
„MHB ist bestrebt, unseren Teil dazu beizutragen, unseren Kunden sauberere Lösungen anzubieten. Neben unserem Engagement in der CO2-Abscheidung und -Speicherung erkennen wir, dass Wasserstoff auch zunehmend eine wichtige Rolle bei der Energiewende und der Dekarbonisierung spielt. MHB freut sich sehr, ein Go-to-Market-Partner von FuelCell Energy zu sein, um eine Lösung zur Beschleunigung der Produktion von wasserstoffbetriebener sauberer Energie anzubieten. Diese Absichtserklärung ist Teil des bewussten Bestrebens von MHB, ein nachhaltiges Portfolio aufzubauen, das den Übergang zu einer kohlenstoffarmen Zukunft durch die Zusammenarbeit mit Technologiepartnern unterstützt“, sagte Pandai Othman, Managing Director & Chief Executive Officer, MHB. „Wir sind optimistisch, dass beide Unternehmen die globale Industrie bei ihren Zielen unterstützen werden, Netto-Null-Emissionsziele zu erreichen.“
l
lessismore,
16.02.2023 10:39 Uhr
0
FuelCell Energy kooperiert mit MHB zur Lieferung von Festoxid-Elektrolyseuren für die Produktion von grünem Wasserstoff im großen Maßstab
l
lessismore,
16.02.2023 10:38 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/02/16/2609389/8041/en/FuelCell-Energy-to-Collaborate-with-MHB-to-Deliver-Solid-Oxide-Electrolyzers-for-Large-Scale-Green-Hydrogen-Production.html
D
Dr.Future,
16.02.2023 8:59 Uhr
0
Sieht weiter gut aus 🚀🚀
1000prozentig!!!,
16.02.2023 8:47 Uhr
0
Denn bist du ja mit ganz, ganz kleinem Budget dabei 👍🏻
Privatpirat79,
16.02.2023 1:07 Uhr
0
Die kapiere des ned Godzilla: mit 4k machste long und mit 1k machste den Hunni. Helau.
Und je kleiner das Budget, desto größer die Klapp. 🤮
S
Stiev81,
15.02.2023 22:01 Uhr
0
Ech stark 💪 heute. Ich hätte jetztt auch nichts dagegen das es nach 6 Tagen minus mal 6 plus gibt für uns.
N
Newnto19,
15.02.2023 21:57 Uhr
0
Über 10% im Plus ist schon eine Hausnummer! Hätte ich heute nie erwartet
1000prozentig!!!,
15.02.2023 21:47 Uhr
0
Sind auf gutem Weg
H
J
JANANNALEA1,
15.02.2023 21:39 Uhr
0
Hammer heute
1000prozentig!!!,
15.02.2023 21:38 Uhr
0
Schaffen wir noch die $3.87 ?
https://www.tradingview.com/x/2ntoYEIS/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Freunde der Telekom | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | CO2 Capsol | ±0,00 % | |
| 6 | Neue wkn? | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Freunde der Telekom | ±0,00 % | |
| 3 | CO2 Capsol | ±0,00 % | |
| 4 | Neue wkn? | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | NOKIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | Alle Diskussionen |