FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
DipDip007
DipDip007, 18.03.2024 18:59 Uhr
0

Ist das ein Zitat von Kostolany ?

Nein
DipDip007
DipDip007, 18.03.2024 18:59 Uhr
0

Hohe Umsätze vorbörslich. Da ist Druck auf dem Kessel! Meine Meinung

Keine Ahnung was du siehst 🤌🤌🤌🤣🤣🤣
L
Lou1000, 18.03.2024 9:40 Uhr
0
Und natürlich auch nachbörslich!
L
Lou1000, 18.03.2024 9:39 Uhr
0
Hohe Umsätze vorbörslich. Da ist Druck auf dem Kessel! Meine Meinung
L
Lou1000, 17.03.2024 15:39 Uhr
0

Ich werde bei 0,23 einsteigen wie schon angesprochen von mir. Da wo der Kurs her kommt läuft er auch wieder irgendwann hin

Ist das ein Zitat von Kostolany ?
DipDip007
DipDip007, 17.03.2024 14:32 Uhr
0
Die braucht erstmal ein richtig altes tief und keins bei 0,90
A
Athletic, 16.03.2024 21:59 Uhr
0

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung

Letzten Monat war sie ja genau an dem Widerstand bei 1,50 USD gescheitert.
Manglobus
Manglobus, 16.03.2024 18:50 Uhr
0

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung

Es muss so kommen.👍
L
Lou1000, 16.03.2024 18:12 Uhr
3

Auch die andere Richtung nach 2,90 ist zu begrüßen. Es ist alles möglich.

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung
L
Lou1000, 16.03.2024 18:06 Uhr
0

Also wenn ich die Aktie doof und die Leute hier dämlich finden würde, dann würde ich hier keine einzige Minute meines Lebens meine Zeit vergeuden.

Genau 👍
A
Athletic, 16.03.2024 17:21 Uhr
2
Also wenn ich die Aktie doof und die Leute hier dämlich finden würde, dann würde ich hier keine einzige Minute meines Lebens meine Zeit vergeuden.
Manglobus
Manglobus, 16.03.2024 16:44 Uhr
0
Auch die andere Richtung nach 2,90 ist zu begrüßen. Es ist alles möglich.
L
Lou1000, 16.03.2024 10:19 Uhr
0

Klasse Forum. Dämlicher gehts net

Da gebe ich dir teilweise recht!
g
goodzilla21, 15.03.2024 23:01 Uhr
0
Klasse Forum. Dämlicher gehts net
J
JANANNALEA1, 15.03.2024 18:46 Uhr
0
Was ist denn jetzt los.
A
Athletic, 15.03.2024 17:46 Uhr
1
Kommt gerade gut zurück. Jetzt muss es nur so bleiben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen