FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gyzmo, 14.05.2024 18:51 Uhr
1

Habe grad den Schrott hier wieder verkauft. Bis Freitag wieder 0,65 €

...gut so. !!! Hoffe du ziehst weiter . Dein geschreibe interessiert hier niemand .
L
Lou1000, 14.05.2024 18:51 Uhr
1

Wurstbude in den USA exportiert. Grill lief mit Wasserstoff. Ob da die faule Zähne im Spiel war?

Ist bei dir etwa 🍺 im Spiel? Du schreibst ja ganz verwirrende Dinge! Satzstellung ist auch 💩
Royal_TS
Royal_TS, 14.05.2024 18:50 Uhr
0
…uuuund wieder raus. Nochmal 500€. Feierabend
g
goodzilla21, 14.05.2024 18:49 Uhr
0
Explodiert
g
goodzilla21, 14.05.2024 18:48 Uhr
0
Wurstbude in den USA exportiert. Grill lief mit Wasserstoff. Ob da die faule Zähne im Spiel war?
g
goodzilla21, 14.05.2024 18:43 Uhr
0
Habe grad den Schrott hier wieder verkauft. Bis Freitag wieder 0,65 €
L
Lou1000, 14.05.2024 18:35 Uhr
0

Denk an meine Kurs voraussage 0,23 Dollar 🔨🔨🔨 wir werden sehen wo es denn läuft

DipDip ich hoffe du bist dabei?
L
Lou1000, 14.05.2024 18:32 Uhr
0
Die Wurstbude kratzt ja an 1 $ ?!
Privatpirat79
Privatpirat79, 14.05.2024 18:23 Uhr
0
Hab ich schon erklärt. H2 Fonds/Konsortium. Einstieg letzte Woche mit 42k.
g
goodzilla21, 14.05.2024 18:07 Uhr
0
Welch Auszeichnung. Wo bist du so unterwegs? Immer noch den Jaguar?
Privatpirat79
Privatpirat79, 14.05.2024 18:03 Uhr
0

Kriegt ihr eigentlich gar nix mit was irgendwo abgeht???

Da hast mal recht, Goodzilla
Royal_TS
Royal_TS, 14.05.2024 17:59 Uhr
0

Die faule Zelle muss und will gar nix. Das wurde ausgelöst von GameStop. Strohfeuer.

Yipp,GameStop war heute gut. 1200€ mit ner schnellen rein raus Nummer. Und dann gerade hier weiter gemacht…
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:54 Uhr
0

Bitte was denn?

Das beantwortet meine Frage
W
Windimgesicht, 14.05.2024 17:44 Uhr
0
Bitte was denn?
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:41 Uhr
0
Kriegt ihr eigentlich gar nix mit was irgendwo abgeht???
G
Gast-754872201, 14.05.2024 17:29 Uhr
0
Angst um den Short 🧏‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen