FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
0
Antizyklischer kaufen
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:25 Uhr
1

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️

350 millionen cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 17:24 Uhr
0

Warum sind dann BlackRock und Vanguard nach wie vor investiert?

Mit 9 und 7%
A
Athletic, 24.05.2024 15:49 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Warum sind dann BlackRock und Vanguard nach wie vor investiert?
aim75
aim75, 24.05.2024 10:50 Uhr
0

Hier lauert der Totalverlust

Aber es ist USA, Tech/Energie/Klima/Umwelt, und die Firma besteht seit 1969. Also alles Parameter die zumindest zur Zeit doch für Hype oder sogar Stabilität und Gewinn sprechen ? 🤷🏼‍♂️
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
2

Hier lauert der Totalverlust

Bei 350 millionen cash?
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
1

Hier lauert der Totalverlust

Warum?
Wildblume
Wildblume, 24.05.2024 9:35 Uhr
0
Hier lauert der Totalverlust
I
Innerwinner, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Hanen 350.000.000 cash

Haben
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
+exxon deal
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Hanen 350.000.000 cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Also buy
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
1
Hier lauern sicher grosse chancen
G
Gottl123, 23.05.2024 23:38 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Kannst mir sagen was dich an fuelcell überzeugt? Versuche mich gerade rein zu lesen.
G
Gottl123, 23.05.2024 23:37 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Du dabei?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen