FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 19.07.2024 17:09 Uhr
2

Delisting kommt immer näher. Keine Chance auf die 1$

Vor paar Jahren waren wir genau in derselben Situation und es kam es nicht zu dieser Situation das ist das eine falschinformation die du jetzt schon verbreitest!
E
Ewman, 19.07.2024 15:41 Uhr
0
Die 1 Cent rücken näher. Short gehen dürfte hier ziemlich sicheres Business sein.
m
mellllll, 19.07.2024 9:39 Uhr
0

Delisting kommt immer näher. Keine Chance auf die 1$

Gibt es schon ein termin?
München40
München40, 19.07.2024 8:51 Uhr
1
Delisting kommt immer näher. Keine Chance auf die 1$
J
JANANNALEA1, 18.07.2024 21:27 Uhr
0
Was ist da nur los
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 18.07.2024 19:54 Uhr
1

Dann liegt dein Gap wieder mal bei 0,27-0,38 ! Was stimmt dann?

https://ibb.co/3f9sF6b
Manglobus
Manglobus, 18.07.2024 19:52 Uhr
0

0,30-0,23 Dollar da liegt das gap😎

Dann liegt dein Gap wieder mal bei 0,27-0,38 ! Was stimmt dann?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 18.07.2024 19:46 Uhr
0

Jetzt kommen bald die 0,40-0,41 bevor es aufwärts geht.

Das gap liegt bei 0,27-0,38
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 18.07.2024 19:46 Uhr
0

Jetzt kommen bald die 0,40-0,41 bevor es aufwärts geht.

Das gape können sie bei deiner Kursvorhersage auch noch schließen 😂😂😂
Manglobus
Manglobus, 18.07.2024 19:38 Uhr
0
Jetzt kommen bald die 0,40-0,41 bevor es aufwärts geht.
A
Athletic, 18.07.2024 12:36 Uhr
0
Wo steckt eigentlich Badzilla? Oder jagt der gerade im Wald nach Holzböcken?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 17.07.2024 22:13 Uhr
0
0,30-0,23 Dollar da liegt das gap😎
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 17.07.2024 22:12 Uhr
0
Erstmal wird das absolute Tief erreicht dann kommt die Panik mit nesdaq und dann geht's wieder hoch 😏
J
JANANNALEA1, 17.07.2024 18:33 Uhr
0
Meinegüte was ist heute los
P
Pete87, 17.07.2024 6:37 Uhr
1
Guten Morgen 🙋🏼‍♂️☕️ Ich versuche es. Warum dann der Daumen nach unten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,94 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,96 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,44 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen