FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
H
Haubentaucher08, 14.08.2024 10:39 Uhr
0

Bald delisting

Unser Baron Münchhausen 🤣
München40
München40, 14.08.2024 10:32 Uhr
0
Bald delisting
G
Gyzmo, 14.08.2024 8:28 Uhr
0
Was ist denn mit dem Kurs? Unten , wie immer
G
Gast-754847001, 14.08.2024 7:46 Uhr
0
Hui, gleich mal einkaufen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.08.2024 7:41 Uhr
0
Was ist mit dem Kurs los?
G
Geldmacher, 14.08.2024 7:40 Uhr
0
.
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 12.08.2024 20:54 Uhr
0
Die Lücke wir geschlossen jetzt 💪🤌🤌🤌🤌
M
Maximilianmax, 12.08.2024 16:39 Uhr
0
Die sollen mal langsam news raus bringen so lange schon kein Auftrag mehr oder wie
M
Maximilianmax, 08.08.2024 16:06 Uhr
0
Doch nur wollen die kak e Schrott noch verkaufen danach erst is doch logisch 😉😁
München40
München40, 08.08.2024 15:53 Uhr
0
Die Zukunft will kein Wasserstoff 😓
M
Maximilianmax, 08.08.2024 15:48 Uhr
0
Jo dchon gesehen aber wa ja irgendwie kla aber fie steigen gerade 😅
München40
München40, 08.08.2024 15:41 Uhr
0

Hoffe das plug mal gute Zahlen macht sonnst wird roter tag vermutlich 😂

Plug Power verfehlt im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,36 USD die Analystenschätzungen von -0,31 USD. Auch der Umsatz lag mit 143,4 Mio. USD unter den Erwartungen von 184,55 Mio. USD
M
Maximilianmax, 08.08.2024 7:41 Uhr
0
Hoffe das plug mal gute Zahlen macht sonnst wird roter tag vermutlich 😂
M
Maximilianmax, 07.08.2024 21:31 Uhr
0

Wie war das ? Die 0,45 sind unwahrscheinlich?

Hatte bei 0.40 100%nachgekauft
München40
München40, 07.08.2024 20:42 Uhr
0
Wie war das ? Die 0,45 sind unwahrscheinlich?
G
Gyzmo, 06.08.2024 12:55 Uhr
1
Ja, das denke ich auch .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,38 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen