FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
AMGGTR
AMGGTR, 20.08.2024 14:28 Uhr
2
Denke es wird steigen 15:30 Uhr meine Meinung, gute News 👍
G
Gyzmo, 19.08.2024 9:56 Uhr
2

Der grüne Grätzendollar ist am Ende.

Abwarten ! Die , die hier investiert haben wissen das der Kurs in Amiland gemacht wird. Demnach wird es erst 15.30 interessant.
P
Pandemimimi, 19.08.2024 8:49 Uhr
0

..ich freue mich auf Montag . , 💖 1dollar commin soon,😊💰💰💰 ....nur meine bescheidene Meinung 😁

Der grüne Grätzendollar ist am Ende.
P
Pandemimimi, 19.08.2024 8:47 Uhr
0
Kennst du den Wayne Intessierts?
M
Maximilianmax, 18.08.2024 13:27 Uhr
0
Ich möchte die 10 und die 20 wieder sehen 😍
G
Gyzmo, 17.08.2024 21:09 Uhr
0
..ich freue mich auf Montag . , 💖 1dollar commin soon,😊💰💰💰 ....nur meine bescheidene Meinung 😁
G
Gyzmo, 17.08.2024 19:24 Uhr
1
Fuelcell kann sehr sportlich sein. Damals hatte ich bei 3 gekauft und 21 verkauft. Das sind auch 2 Welten 😁
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 17.08.2024 17:38 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 Euro hier dann überlege ich ob ich die Hälfte mit Gewinn weg mache

45 Cent und 3 € sind schon zwei Welten 🤌🤌🤌
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 19:15 Uhr
0

...heute könnte es losgehen ....!? 😁

Du lagst gar nicht so schlecht 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.08.2024 18:47 Uhr
0
Die letzten vier Earnings waren "grün" , bei dem letzten sogar die Umsätze. Schauen wir mal, noch gute 3 Wochen https://www.tradingview.com/x/vMiCFaRn
M
Maximilianmax, 16.08.2024 16:16 Uhr
0
Geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen