FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
tecATmobile,
05.09.2024 18:55 Uhr
0
Fed, US-Wahl rückt näher, charttechnisch gute Konstellation ... ich hab Urlaub😉🤔 ... alles Gute Gründe das es zeitnah gelingt was eigentlich für solch ein Unternehmen selbstverständlich sein sollte ...
LFC,
05.09.2024 18:52 Uhr
0
CCS ist das wichtige Stichwort ... das wird den Kurs wieder auf mehr als deutlichen Nordkurs bringen! Selbst die Grünen haben dagegen gewettert .... Aber Habeck und sicherlich viele andere haben endlich verstanden dass dies ein wichtiger Punkt sein wird um die Klimaziele vieler Länder zu lösen die auf Fossilbrennstoffe angewiesen sind... Und FCEL liefert diese Technologie...
Danke! Aber über 1 Dollar Ende des Monats🤔
tecATmobile,
05.09.2024 18:49 Uhr
0
https://www.fuelcellenergy.com/platform/carbon-capture
tecATmobile,
05.09.2024 18:43 Uhr
0
CCS ist das wichtige Stichwort ... das wird den Kurs wieder auf mehr als deutlichen Nordkurs bringen! Selbst die Grünen haben dagegen gewettert .... Aber Habeck und sicherlich viele andere haben endlich verstanden dass dies ein wichtiger Punkt sein wird um die Klimaziele vieler Länder zu lösen die auf Fossilbrennstoffe angewiesen sind... Und FCEL liefert diese Technologie...
G
Gast-754872201,
05.09.2024 18:35 Uhr
2
Wird sicher spaßig wenn H2 zum Durchbruch kommt dann rennen alle dem davonfahrenden Zug hinterher
Werbung
80 % über Börsenkurs
tecATmobile,
05.09.2024 18:26 Uhr
0
Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen...😁🚀
F
München40,
05.09.2024 17:32 Uhr
0
Ende des Jahres verschwindet die Aktie von der Börse der es gibt ein RS
München40,
05.09.2024 17:11 Uhr
0
Und abwärts wie immer
tecATmobile,
05.09.2024 17:02 Uhr
0
Die besten Startplätze werden eingenommen und dann....💪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -8,77 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 10 | Strategy B | -9,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,12 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,12 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,79 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | Strategy B | -9,12 % | Alle Diskussionen |