FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
München40
München40, 09.10.2024 19:30 Uhr
0
Abfahrt
I
Invest23, 09.10.2024 19:10 Uhr
0
Bedeutet verwässern nicht das mehr Aktien ausgegeben werden? Hier sollen die Aktien zusammengelegt werden. Das heißt die Anzahl reduziert sich und das Kapital bleibt gleich. Die Reduzierung der Gesamtanzahl ist eigentlich nicht so schlecht... denke ich...
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 08.10.2024 23:41 Uhr
0

Verwässern die?

Ich meine wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist im November irgendwann eine Abstimmung.
m
mellllll, 08.10.2024 21:28 Uhr
0
Verwässern die?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 08.10.2024 17:50 Uhr
0
Also eine Pleite sehe ich jetzt hier aktuell nicht. Das einzige was mir sorgen macht ist der Reserve Split der eventuell kommt.
Hopppla
Hopppla, 08.10.2024 17:31 Uhr
0
Wo sind Pirat und Uli? Arbeiten?😂
Hopppla
Hopppla, 08.10.2024 17:30 Uhr
0
Dauert nicht mehr lange, Kotzi.
Hopppla
Hopppla, 08.10.2024 17:30 Uhr
0
Moin ihr Luschen.
g
goodzilla21, 08.10.2024 15:32 Uhr
0
Geh endlich pleite Pommesbude, damit endlich Ruhe ist. Drecksladen.
München40
München40, 07.10.2024 21:57 Uhr
1
Es lebt 🤣
g
goodzilla21, 05.10.2024 11:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Im Gegensatz zu dir Holzbock
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 04.10.2024 22:31 Uhr
0
Also ich bin mittlerweile schon fast sicher dass der Kurs Richtung 0,26 bis 0,28 laufen wird Dollar.
g
goodzilla21, 04.10.2024 16:27 Uhr
0

In den letzten 20 min. wurde keine Order im Direkthandel angenommen, obwohl ich mehr geboten habe als man hätte zahlen sollen... Richt nach Manipulation, insbesondere wenn man sieht wie der Kurs dazu die letzten 15 min steigt

Jo Jo mach Sache. Völliger Quatsch
P
Prozenteblabla, 03.10.2024 22:09 Uhr
0
Hatte ich bei FCEL so bisher auch noch nicht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen