FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
SignorRossi
SignorRossi, 09.10.2024 19:41 Uhr
0

Bedeutet verwässern nicht das mehr Aktien ausgegeben werden? Hier sollen die Aktien zusammengelegt werden. Das heißt die Anzahl reduziert sich und das Kapital bleibt gleich. Die Reduzierung der Gesamtanzahl ist eigentlich nicht so schlecht... denke ich...

RS danach KE und in kurzer Zeit ist der Kurs wieder da wo er hergekommen ist , nur hast du dann entsprechend viel weniger Aktien und das Spiel geht von vorne los ! Oder hat FuelCell auch gleichzeitig ein anderes Geschäftsmodel erfunden was endlich mal Gewinne abwirft ?
München40
München40, 09.10.2024 19:37 Uhr
0
Das unternehmen ist sowas von pleite und hoffnungslos
München40
München40, 09.10.2024 19:30 Uhr
0
Abfahrt
I
Invest23, 09.10.2024 19:10 Uhr
0
Bedeutet verwässern nicht das mehr Aktien ausgegeben werden? Hier sollen die Aktien zusammengelegt werden. Das heißt die Anzahl reduziert sich und das Kapital bleibt gleich. Die Reduzierung der Gesamtanzahl ist eigentlich nicht so schlecht... denke ich...
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 08.10.2024 23:41 Uhr
0

Verwässern die?

Ich meine wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist im November irgendwann eine Abstimmung.
m
mellllll, 08.10.2024 21:28 Uhr
0
Verwässern die?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 08.10.2024 17:50 Uhr
0
Also eine Pleite sehe ich jetzt hier aktuell nicht. Das einzige was mir sorgen macht ist der Reserve Split der eventuell kommt.
Hopppla
Hopppla, 08.10.2024 17:31 Uhr
0
Wo sind Pirat und Uli? Arbeiten?😂
Hopppla
Hopppla, 08.10.2024 17:30 Uhr
0
Dauert nicht mehr lange, Kotzi.
Hopppla
Hopppla, 08.10.2024 17:30 Uhr
0
Moin ihr Luschen.
g
goodzilla21, 08.10.2024 15:32 Uhr
0
Geh endlich pleite Pommesbude, damit endlich Ruhe ist. Drecksladen.
München40
München40, 07.10.2024 21:57 Uhr
1
Es lebt 🤣
g
goodzilla21, 05.10.2024 11:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Im Gegensatz zu dir Holzbock
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 04.10.2024 22:31 Uhr
0
Also ich bin mittlerweile schon fast sicher dass der Kurs Richtung 0,26 bis 0,28 laufen wird Dollar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen