FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
M
Marks5, 01.11.2024 14:37 Uhr
0
Gab es gestern die Abstimmung über den R/S. Danke für eine Antwort
g
goodzilla21, 01.11.2024 11:05 Uhr
1

Kindergarten

Kleinkinder an der Börse und du mittendrin
L
Lou1000, 31.10.2024 19:18 Uhr
0

Natürlich hast du nichts gesehen und nichts verstanden. Wie auch wenn man blind ist.

Kindergarten
JensBond1981
JensBond1981, 31.10.2024 19:12 Uhr
1
Godzilla nur am beleidigen. Hast wohl heute keine Bananen zu essen bekommen und schiebst jetzt Frust
g
goodzilla21, 31.10.2024 18:45 Uhr
0

Also ich habe im August keinen gesehen 🙄

Natürlich hast du nichts gesehen und nichts verstanden. Wie auch wenn man blind ist.
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 31.10.2024 12:05 Uhr
0

Gugst du Antwort Holzbock. Hast du natürlich nicht gewusst.

Also ich habe im August keinen gesehen 🙄
g
goodzilla21, 30.10.2024 17:02 Uhr
0
Wer war eigentlich der bescheuerte, der damals von einer Dividende in Höhe von zwölf Euro oder so sprach war das der tausender
g
goodzilla21, 30.10.2024 16:57 Uhr
0

Wann war den der letzte RS du Profi?🤣🤣🤣

Gugst du Antwort Holzbock. Hast du natürlich nicht gewusst.
G
Gyzmo, 30.10.2024 16:19 Uhr
0

Also du kaufst dann wohl im Anstieg und verkaufst beim Abstieg im Minus 🤯 so wird das nichts.

...war auch mein Gedanke :-)
SignorRossi
SignorRossi, 30.10.2024 14:10 Uhr
0
FCEL Split History Table Date Ratio 12/04/2015 1 for 12 05/09/2019 1 for 12
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 30.10.2024 13:18 Uhr
0

Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.

Wann war den der letzte RS du Profi?🤣🤣🤣
L
Lou1000, 30.10.2024 0:12 Uhr
1

Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.

Und du mittendrin.
g
goodzilla21, 29.10.2024 23:04 Uhr
0
Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.
g
goodzilla21, 29.10.2024 23:02 Uhr
0
So schwache Leute hier. Gar keine Ahnung und wohl erst kurz an der Börse. Da kann man nur den Kopf schütteln.
g
goodzilla21, 29.10.2024 23:01 Uhr
0
Mach dich vom Acker du Holzbock
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 29.10.2024 23:00 Uhr
0
Also ich denke aus meiner eigenen persönlichen Meinung dass es zu 99% noch etwas tiefer fallen wird . Und die nächsten Wochen werden eh turbulent an der Börse wegen den Wahlen in der USA.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,90 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +7,42 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,28 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,14 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
7 Gorilla +8,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen