FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 07.11.2024 22:32 Uhr
0
Grüße dich zurück Rossi. Ich sehe das genauso. Der Kurs wird relativ schnell nicht mehr bei acht Euro liegen. Also müssen die Kapitalerhöhungen relativ schnell kommen.
HeiligerVater
HeiligerVater, 07.11.2024 22:29 Uhr
0
...zilla die Chance...
HeiligerVater
HeiligerVater, 07.11.2024 22:27 Uhr
0
...all in
HeiligerVater
HeiligerVater, 07.11.2024 22:27 Uhr
0
...morgen könnt ihr nochmal günstig nachlegen..., herrlich :-)
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 22:27 Uhr
0

Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?

grüß dich , KE sollte schnell kommen bevor der Kurs wieder abschmiert , oft steigt der Kurs nach den RS an , aber die deutschen Anleger können nur zuschauen bis die Umstellung stattgefunden hat und das kann von Broker zu Broker auch noch unterschiedlich sein
g
goodzilla21, 07.11.2024 22:27 Uhr
0
Die erste Stufe der Kapitalerhöhung wird schnell kommen. Weitere werden folgen und der Kurs dementsprechend sinken. Ein Fest für alle Schortseller
m
mellllll, 07.11.2024 22:03 Uhr
0
Wieso machen die sowas echt traurig
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:29 Uhr
0
Lou schachmatt. Was für eine Null. Von dem wird man nichts mehr hören
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:21 Uhr
0
Was eine Pommesbude unglaublich
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:13 Uhr
0
Ciao Holzbock
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:12 Uhr
0
Klar, unser Superheld Lou Bis dann mal sicher weg
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Genehmigt ist sie ja schon
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 20:53 Uhr
0
bin mal gespannt ob die deutschen Anleger am Montag schon handeln können ?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 07.11.2024 20:21 Uhr
0

Da sind die 0,42 ❤️❤️❤️jetzt müsste es wieder runter gehen wenn ich Recht behalten soll 😍

Du geile Sau 🤩
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 20:17 Uhr
0
Denn liegt der Preis wohl bei €8,- round about
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -2,71 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,71 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,77 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 Space X -2,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen