FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
M
Maria40, 13.11.2024 13:10 Uhr
0
Ging schon los
Feltes
Feltes, 13.11.2024 10:27 Uhr
0
Weis jemand wann die auf TR wieder gehandelt wird ?
g
goodzilla21, 12.11.2024 19:15 Uhr
0

Hat jemand versucht schon zu verkaufen 🤣 mir zeigt wahnsinnig Gewinn an wen ich jetzt verkaufe?

Dann mach wahnsinnig Gewinn. Aber guge stückzahl
SignorRossi
SignorRossi, 12.11.2024 19:06 Uhr
0

Bei TR nicht handelbar. Und nun?

warum willst du für 18 Cent verkaufen ? sei froh das der Kurs nicht gestiegen ist und du zuschauen muss , ansonsten ist es üblich das die Umstellung ein paar Tage bei den deutschen Brokern dauert ,
A
Andy0815, 12.11.2024 18:52 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar. Und nun?
M
Maria40, 12.11.2024 16:52 Uhr
0
Und gleich wieder auf Talfahrt :(
W
Wondy, 12.11.2024 15:50 Uhr
1
Danke für die Info
t
theo_177, 12.11.2024 15:48 Uhr
1
📣📣 REVERSE SPLIT - (FuelCell Energy Inc) Please note, there has been a reverse stock split on FuelCell The ratio for the FuelCell reverse split is 1-for-30 Quelle: eToro
K
Kristina255, 12.11.2024 15:20 Uhr
0
Bei Sparkasse geht auch
M
Maria40, 12.11.2024 13:11 Uhr
0
Baader Bank handelt wohl...
K
Kristina255, 12.11.2024 12:25 Uhr
0
Hat jemand versucht schon zu verkaufen 🤣 mir zeigt wahnsinnig Gewinn an wen ich jetzt verkaufe?
A
Andy0815, 12.11.2024 12:15 Uhr
0
Bin auch bei TR... Abwarten, mal schauen was passiert.
Feltes
Feltes, 12.11.2024 11:27 Uhr
0
Ich habe auch bei TR einfach mal warten und hoffen.
p
paulo09, 12.11.2024 11:12 Uhr
0
Hallo ich habe meine bei Trade Republic. Sind seit gestern nicht verhandelbar. Was muss/kann ich machen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,87 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen