FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 05.02.2024 17:59 Uhr
0
Na Lou0815, Was macht denn der GD 50 alter Chart Profi?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.02.2024 21:53 Uhr
0
Neuer Angriff auf dem Abwärtstrend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.02.2024 21:52 Uhr
0
Über 9%😊
L
Lou1000, 01.02.2024 15:45 Uhr
0
GD-50 wären durchbrochen (1,22€)
L
Lou1000, 01.02.2024 15:35 Uhr
0
Sorry war ein Versehen meinerseits
L
Lou1000, 01.02.2024 15:33 Uhr
0
Direkt nach Start 20 Mio gehandelte Aktien
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.02.2024 15:29 Uhr
0
Und plus 5%
L
Lou1000, 01.02.2024 15:00 Uhr
0
Vorbörslich hohes Volumen!
C
Chott84, 01.02.2024 11:40 Uhr
0
Schade das FC von Plug nicht mit hochgezogen wird. Die laufen ja längere Zeit oft parallel
A
Athletic, 31.01.2024 21:47 Uhr
1
Die großen Institutionellen scheren sich überhaupt nicht um die Kleinanleger. Auf der Ebene ist nur der Kampf Hai gegen Hai. Wir Privaten schwimmen so mit im Getümmel.
P
Pandemimimi, 31.01.2024 15:27 Uhr
0

So schrottig kann die Aktie nicht sein, wenn BlackRock und Vanguard investiert sind.

Meinste die Blackrock-Ä.rsche sind drin weil sie die Firma so toll finden oder eher weil sie die Kleinanleger abzocken wollen. Hm.
A
Athletic, 26.01.2024 9:55 Uhr
1
So schrottig kann die Aktie nicht sein, wenn BlackRock und Vanguard investiert sind.
L
Lou1000, 25.01.2024 10:53 Uhr
0
Genau so ist es! Genehmigt ist sie, wird aber wohl nur ausgeführt, wenn delisting NASDAQ droht. Ich glaube bei 20 Tage unter 1$.
M
Maximilianmax, 25.01.2024 8:40 Uhr
0
So lange nicht unter Dollar kommt bie mals ein rs wo zu auch
L
Lou1000, 24.01.2024 21:28 Uhr
1
RS 1:10 10€, Quelle dazu?
B
Benficus, 24.01.2024 19:58 Uhr
0
Dann würde ich mir ein neues Auto kaufen :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen