Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
g
goodzilla21,
13.02.2024 17:11 Uhr
1
Der Abwärtstrend ist ungebrochen, auch wenn es vereinzelt kleine Anstiege gibt. Der GD 50, ist sowieso für die Katz.
g
goodzilla21,
13.02.2024 17:09 Uhr
1
Seit Jahren immer wieder das gleiche. Irgendwelche loumpies 0813 Behaupten irgendeinen Quatsch und animieren andere zu kaufen. alles Holzböcke die von nix ne Ahnung haben. Glaubt Ihnen kein Wort?
M
Maximilianmax,
12.02.2024 22:30 Uhr
0
Stabil🤣
L
Lou1000,
12.02.2024 17:11 Uhr
0
Insiderkäufe übrigens ca. 5:1 zugunsten der Käufer.
(stockinvest.us) spricht auch für ein Investment. Meinst Meinung.
L
Lou1000,
12.02.2024 17:07 Uhr
0
@goodzillachen: endlich nochmal ein konstruktiver Beitrag von dir. Wow spricht für deine Komplexe äh Kompetenz natürlich!
Werbung
+48 % in Deutschland!
1000prozentig!!!,
12.02.2024 17:06 Uhr
0
P.S. Abwärtstrend verlassen und über EMA 100 😊
1000prozentig!!!,
12.02.2024 17:03 Uhr
0
Nächster Halt $1,80
1000prozentig!!!,
12.02.2024 16:58 Uhr
0
Schön......über 7%😁
g
goodzilla21,
12.02.2024 16:52 Uhr
0
Holzbock
g
J
JANANNALEA1,
11.02.2024 10:22 Uhr
1
Mal schauen wie die nächste Woche läuft, hoffentlich positiv das haben wir uns alle verdient. Die so lange beigeblieben sind.
Lou1000,
11.02.2024 6:26 Uhr
1
Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $.
Technisch alles möglich.
D
Djjdbebd,
10.02.2024 12:06 Uhr
2
Also wir denken. Alle die Aktie ist am Boden aber bald kommt die Trendwende 🚀🚀🚀🚀
L
Lou1000,
10.02.2024 7:47 Uhr
0
Shortquote in der Aktie bei 19,25% ?!
1000prozentig!!!,
09.02.2024 21:29 Uhr
0
Kurz vor EMA 100
1000prozentig!!!,
09.02.2024 21:28 Uhr
0
😎
https://www.tradingview.com/x/A2nzYLwS
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |