FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.02.2024 22:13 Uhr
0
Sieht doch gut aus.... https://www.tradingview.com/x/zLE5a1c3
B
Benficus, 13.02.2024 18:20 Uhr
1
Die kommt wieder... Der Markt verliert überall...
J
JANANNALEA1, 13.02.2024 18:15 Uhr
0
Meine Güte was ist denn jetzt.
g
goodzilla21, 13.02.2024 17:11 Uhr
1
Der Abwärtstrend ist ungebrochen, auch wenn es vereinzelt kleine Anstiege gibt. Der GD 50, ist sowieso für die Katz.
g
goodzilla21, 13.02.2024 17:09 Uhr
1
Seit Jahren immer wieder das gleiche. Irgendwelche loumpies 0813 Behaupten irgendeinen Quatsch und animieren andere zu kaufen. alles Holzböcke die von nix ne Ahnung haben. Glaubt Ihnen kein Wort?
M
Maximilianmax, 12.02.2024 22:30 Uhr
0
Stabil🤣
L
Lou1000, 12.02.2024 17:11 Uhr
0
Insiderkäufe übrigens ca. 5:1 zugunsten der Käufer. (stockinvest.us) spricht auch für ein Investment. Meinst Meinung.
L
Lou1000, 12.02.2024 17:07 Uhr
0
@goodzillachen: endlich nochmal ein konstruktiver Beitrag von dir. Wow spricht für deine Komplexe äh Kompetenz natürlich!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:06 Uhr
0
P.S. Abwärtstrend verlassen und über EMA 100 😊
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:03 Uhr
0
Nächster Halt $1,80
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 16:58 Uhr
0
Schön......über 7%😁
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:52 Uhr
0
Holzbock
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:44 Uhr
0

Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.

Ich glaube du hast einen GdB von 100. klar das dir die Schenkel brennen bei der Wurstnude hier
J
JANANNALEA1, 11.02.2024 10:22 Uhr
1
Mal schauen wie die nächste Woche läuft, hoffentlich positiv das haben wir uns alle verdient. Die so lange beigeblieben sind.
L
Lou1000, 11.02.2024 6:26 Uhr
1
Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.
D
Djjdbebd, 10.02.2024 12:06 Uhr
2
Also wir denken. Alle die Aktie ist am Boden aber bald kommt die Trendwende 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,61 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen