Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
LeLeon77,
15.04.2024 17:09 Uhr
0
Kooperation mit Exxon wurde verlängert und ein neuer Auftrag über die Lieferung einer 2,8-Megawatt-Karbonat-Brennstoffzellenplattform. Eigentlich sollte der Kurs bei solchen News doch steigen 🤔
Manglobus,
15.04.2024 16:49 Uhr
0
Kommen die 89 Cent wieder?
J
JANANNALEA1,
15.04.2024 16:48 Uhr
0
Oh was ist los?
L
Lou1000,
12.04.2024 11:33 Uhr
0
Shorties lassen nicht locker. Schön zu sehen bei den Stückzahlen an der Nasdaq.
1000prozentig!!!,
11.04.2024 18:15 Uhr
3
Technologie von FuelCell Energy kommt in Sacramento-Abwasser-Biokraftstoff-Projekt für saubere Energie zum Einsatz
11. April 2024, ETFuelCell Energy, Inc. (FCEL)
Die Karbonat-Brennstoffzellentechnologie von FuelCell Energy (NASDAQ:FCEL) wird in einem von Ameresco für den Sacramento Area Sewer District entwickelten Biogenerationsprojekt eingesetzt, um vor Ort Biokraftstoff in saubere Elektrizität umzuwandeln, gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt.
Seeking Alpha
Werbung
+48 % in Deutschland!
g
goodzilla21,
10.04.2024 21:24 Uhr
1
Einer dämlicher als der andere
g
goodzilla21,
10.04.2024 21:23 Uhr
0
Holzböcke nichts als Holzböcke
A
Athletic,
10.04.2024 10:07 Uhr
1
Ich habe FuelCell sowohl im Langfrist- als auch in meinem Tradingdepot, und kann mich nicht beklagen.
L
Lou1000,
10.04.2024 4:46 Uhr
0
👍
1000prozentig!!!,
09.04.2024 22:02 Uhr
0
Na, Ausbruch ??
https://www.tradingview.com/x/KfTYBQpw
1000prozentig!!!,
08.04.2024 15:50 Uhr
2
Reuters .......
FuelCell Energy steigt nach Verlängerung des Vertrags über CO2-Abscheidungstechnologie mit Exxons Einheit
8. April 2024, 13:08 Uhr GMT
** Aktien des in den USA ansässigen Unternehmens für erneuerbare Energien FuelCell Energy Inc FCEL.O steigen im vorbörslichen Handel um 1,8 % auf 1,15 USD
** Co, ExxonMobil Technology and Engineering Company aktualisiert und verlängert gemeinsame Entwicklungsvereinbarung bezüglich der Entwicklung einer Technologie, die CO2-Emissionen direkt aus industriellen Quellen abscheidet und gleichzeitig Strom und Wasserstoff produziert
** JDA verlängert bis 31. Dezember 2026
** Pilotprojekt zur Erprobung einer gemeinsam entwickelten Kohlenstoffabscheidungstechnologie im Rotterdamer Fertigungskomplex von Nederland BV, Inbetriebnahme für Anfang 2026 vorgesehen
** Zum letzten Schlusskurs sind die FCEL-Aktien seit Jahresbeginn um 29,4 % gefallen
Manglobus,
27.03.2024 16:20 Uhr
2
Auf nach 1,20 !
g
goodzilla21,
21.03.2024 18:05 Uhr
0
Es lebe der Holzbock.
g
goodzilla21,
21.03.2024 18:03 Uhr
0
Das Schlauchboot vom Piraten hatte reichlich Löcher. Der Rest ist Geschichte.
HeiligerVater,
21.03.2024 15:42 Uhr
0
...Pirattele gibt es hier nicht mehr, Zilla und die Holzbockgang treiben hier ihr Unwesen ;-)
Hopppla,
21.03.2024 12:49 Uhr
0
Toter Gau. L
Was macht denn das Pirätchen so?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,65 % | Alle Diskussionen |