FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
A
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
T
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:21 Uhr
0
...wo ist eigentlich Pirat der Pleitegeier? Pirat wo bist du? Melde dich..., wir brauchen dich...
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
...ohne FuelCell sind wir alle verloren...
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:16 Uhr
0
FuelCell ist die Zukunft...
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:12 Uhr
0

Wer glaubt die beiden? Investoren sind tatsächlich Investoren hat so und so jeglichen Kredit verspielt

...hast du einen im Kahn Zilla?
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:05 Uhr
0
...es muss noch ein GAP geschlossen werden bei ca. 15 Cent und dann geht es nur noch nach Norden...
L
Lou1000, 24.04.2024 17:00 Uhr
0
🥱
g
goodzilla21, 24.04.2024 16:57 Uhr
0
Wer glaubt die beiden? Investoren sind tatsächlich Investoren hat so und so jeglichen Kredit verspielt
g
goodzilla21, 24.04.2024 16:53 Uhr
0
Mein GD 50, hat gesagt nicht kaufen. Und dann habe ich auch nicht gekauft. Holzbock
L
Lou1000, 24.04.2024 16:43 Uhr
0

Ist das für dich ein Widerspruch? Ich hoffe, du weißt, was man unter Trading versteht.

Ja, letzte Woche kaufen, diese Woche Insolvenzgeschwafel! Von dir hier alles ein großer Haufen 💩. Null Substanz
g
goodzilla21, 24.04.2024 15:59 Uhr
0

Von dir letzte Woche! Da standen wir noch über 1$!

Ist das für dich ein Widerspruch? Ich hoffe, du weißt, was man unter Trading versteht.
G
Gottl123, 24.04.2024 6:56 Uhr
0
Diese firma ist game over
L
Lou1000, 24.04.2024 5:36 Uhr
0

Könnte bald wieder ein ideales Trading Objekt werden. Zeichen stehen auf Grün bei der Pommesbude

Von dir letzte Woche! Da standen wir noch über 1$!
g
goodzilla21, 23.04.2024 22:43 Uhr
0
Anfüttern
g
goodzilla21, 23.04.2024 22:41 Uhr
0
Das hab füttern hat schon mal geklappt. Die Peitsche kommt bis Freitag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen