FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
P
PN76, 14.05.2024 2:16 Uhr
0

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.

Ja fein. Gibt's hier auch Kren dazu oder bloß Senf?
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:05 Uhr
1

Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:01 Uhr
3
Nur Quatsch, was hier geschrieben wird. Ein peinliches Forum.
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:00 Uhr
0

Bin nicht sicher, aber Trump will wohl im Falle eines Wahlsieges die Hilfen für Windenergie einstellen.

Wie süß ist das denn? Man glaubt es nicht.
L
Lou1000, 13.05.2024 20:22 Uhr
0

Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?

Bin nicht sicher, aber Trump will wohl im Falle eines Wahlsieges die Hilfen für Windenergie einstellen.
J
JANANNALEA1, 13.05.2024 19:44 Uhr
0

Interessiert sich eigentlich eigentlich irgendjemand von euch deutschen Bürgern für diese Aktie?

Ja ich, weil ich die im depot habe
d
doobeer, 13.05.2024 19:16 Uhr
1
Habe gehofft hier im Windschatten von Plug Power mit zu fahren ! Vielleicht kommt das ja noch,im Laufe der Woche.
P
PN76, 13.05.2024 19:02 Uhr
1
Bzw ist dieses Forum grundsätzlich uninteressant weil hier nicht jeder auf jeden losgeht wie bspw im Plug Power "Forum"?🤔 Austausch vermutlich erst per unkontrolliert politisch motiviererter Aggression möglich 🤣😉
P
PN76, 13.05.2024 18:58 Uhr
4
Interessiert sich eigentlich eigentlich irgendjemand von euch deutschen Bürgern für diese Aktie?
P
PN76, 13.05.2024 17:15 Uhr
0
Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?
P
PN76, 13.05.2024 17:10 Uhr
0
Ich Depp hab natürlich nicht vorher nachgelegt...ein "Fehler" hat mir für heute gereicht 🤣
d
doobeer, 13.05.2024 15:58 Uhr
1
Die Leute hier so zu erschrecken... Zieht glücklicherweise wieder an.
d
doobeer, 13.05.2024 15:23 Uhr
0
Wir werden es gleich erfahren!
P
PN76, 13.05.2024 15:14 Uhr
0
Stürzt das ab 15.30h noch heftiger?
P
PN76, 13.05.2024 14:51 Uhr
0
Nur gut dass ich heute rechtzeitig vor diesem ultrabrutalo Absturz nachgelegt hatte 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
10 Strategy B -11,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
6 Strategy B -11,31 %
7 Canopy Hauptforum -0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen