FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
1

Hier lauert der Totalverlust

Warum?
Wildblume
Wildblume, 24.05.2024 9:35 Uhr
0
Hier lauert der Totalverlust
I
Innerwinner, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Hanen 350.000.000 cash

Haben
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
+exxon deal
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Hanen 350.000.000 cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Also buy
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
1
Hier lauern sicher grosse chancen
G
Gottl123, 23.05.2024 23:38 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Kannst mir sagen was dich an fuelcell überzeugt? Versuche mich gerade rein zu lesen.
G
Gottl123, 23.05.2024 23:37 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Du dabei?
G
Gast-754872201, 23.05.2024 23:28 Uhr
0
Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust
G
Gottl123, 23.05.2024 22:23 Uhr
0

Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.

Warum glaubst das?
T.0815
T.0815, 23.05.2024 21:16 Uhr
0
Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.
G
Gottl123, 23.05.2024 18:49 Uhr
0
Ich überlege mir zu kaufen
G
Gottl123, 23.05.2024 18:48 Uhr
0

Verdienen möglicherweise gerade woanders Geld 😂 Aber es ist lobenswert wie ihr seit fast zwei Jahren dieser Perle die Treue schwört👍 Denn Wasserstoff und Konsorten sind ja bekanntlich die zementierte Zukunft 👍 Dasselbe hat man vom E Sektor auch gesagt 🫣

Jetzt könnte aber runde 2 starten oder?
G
Gast-754517000, 23.05.2024 18:48 Uhr
0

Ja wo sind denn die Pommesbuden schreihälse ?

Verdienen möglicherweise gerade woanders Geld 😂 Aber es ist lobenswert wie ihr seit fast zwei Jahren dieser Perle die Treue schwört👍 Denn Wasserstoff und Konsorten sind ja bekanntlich die zementierte Zukunft 👍 Dasselbe hat man vom E Sektor auch gesagt 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen