FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
München40
München40, 31.05.2024 9:07 Uhr
0

Was ist denn am 10.6.

Geschäftsbericht
J
JANANNALEA1, 31.05.2024 8:57 Uhr
0

Am 10.06 ist der grosse tag

Was ist denn am 10.6.
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 3:59 Uhr
0
Bin gespannt was da angekündigt wird
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 3:59 Uhr
0
Am 10.06 ist der grosse tag
B
Börsenguru1976, 30.05.2024 20:32 Uhr
0
Bald der grosse analysten tag
B
Börsenguru1976, 30.05.2024 1:09 Uhr
1

https://www.youtube.com/live/3uCpaXUJYdo?si=NcpiRDtd_4vpLs0l

Fuelcell wird aös letzte Aktie analysiert
B
Börsenguru1976, 30.05.2024 1:09 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/3uCpaXUJYdo?si=NcpiRDtd_4vpLs0l
Royal_TS
Royal_TS, 29.05.2024 18:15 Uhr
0

ne der macht mit Dir Ausbildung bei Mc D

Wer jetzt, Jens?
JensBond1981
JensBond1981, 29.05.2024 17:51 Uhr
0
ne der macht mit Dir Ausbildung bei Mc D
Royal_TS
Royal_TS, 29.05.2024 17:29 Uhr
0

Mit Sicherheit, z.B. das StayFriends-Forum deiner Hauptschule.

Du warst mit Goozilla auf der gleichen Schule?
J
JodeHahn, 29.05.2024 17:08 Uhr
0
Ich hoffe doch mit Pommes! 😂
g
goodzilla21, 29.05.2024 16:39 Uhr
0

Da kommt jetzt etwas großes auf uns zu. Seit Wochen extreme Umsätze 👍

Riesig groß was da kommt. Eine meterlange currywurst??? 😉😉
A
Athletic, 29.05.2024 10:44 Uhr
2

Gibts eigentlich ein Forum das noch dämlicher ist? Nur mal so gefragt

Mit Sicherheit, z.B. das StayFriends-Forum deiner Hauptschule.
B
Börsenguru1976, 28.05.2024 22:02 Uhr
0

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, FuelCell nimmt als nächter Kandidat Kurs auf die EMA200 bei $ 1,36

🔥🥳
E
Ewman, 28.05.2024 21:37 Uhr
0
Ramsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -7,33 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,37 %
10 Investmentchancen -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -17,08 %
9 Investmentchancen -7,16 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen