FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gottl123, 03.06.2024 23:04 Uhr
1

350 millionen Cash und gute partner

Toyota und Exxon
G
Gottl123, 03.06.2024 23:04 Uhr
2

..war ja noch lang nicht alles 🤑

350 millionen Cash und gute partner
M
Mikey90, 03.06.2024 23:01 Uhr
0
..war ja noch lang nicht alles 🤑
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0
Bald gute news?
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0

Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..

🤩👍🔥
tecATmobile
tecATmobile, 03.06.2024 20:39 Uhr
0
Wenn eine CCS kann dann FCEL ...
M
Mikey90, 03.06.2024 16:13 Uhr
1
Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..
B
Börsenguru1976, 01.06.2024 13:12 Uhr
0

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen

Ja wichtig wäre ein wachstum zu sehen
München40
München40, 31.05.2024 12:03 Uhr
1

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:02 Uhr
3

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Cash bestand mit 350 millionen ist hoch...also für einige jahre geld! Zusammenarbeit mit exxon und Toyota.
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:01 Uhr
0

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?
München40
München40, 31.05.2024 10:57 Uhr
0

Wie ist eure meinung für die zahlen?

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 10:55 Uhr
0

Geschäftsbericht

Wie ist eure meinung für die zahlen?
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 10:55 Uhr
0

Danke

+2% vorbörslich
J
JANANNALEA1, 31.05.2024 9:09 Uhr
0

Geschäftsbericht

Danke
München40
München40, 31.05.2024 9:07 Uhr
0

Was ist denn am 10.6.

Geschäftsbericht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,63 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
10 IPO CSG -3,38 %
Alle Diskussionen