FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gyzmo, 19.08.2024 9:56 Uhr
2

Der grüne Grätzendollar ist am Ende.

Abwarten ! Die , die hier investiert haben wissen das der Kurs in Amiland gemacht wird. Demnach wird es erst 15.30 interessant.
P
Pandemimimi, 19.08.2024 8:49 Uhr
0

..ich freue mich auf Montag . , 💖 1dollar commin soon,😊💰💰💰 ....nur meine bescheidene Meinung 😁

Der grüne Grätzendollar ist am Ende.
P
Pandemimimi, 19.08.2024 8:47 Uhr
0
Kennst du den Wayne Intessierts?
M
Maximilianmax, 18.08.2024 13:27 Uhr
0
Ich möchte die 10 und die 20 wieder sehen 😍
G
Gyzmo, 17.08.2024 21:09 Uhr
0
..ich freue mich auf Montag . , 💖 1dollar commin soon,😊💰💰💰 ....nur meine bescheidene Meinung 😁
G
Gyzmo, 17.08.2024 19:24 Uhr
1
Fuelcell kann sehr sportlich sein. Damals hatte ich bei 3 gekauft und 21 verkauft. Das sind auch 2 Welten 😁
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 17.08.2024 17:38 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 Euro hier dann überlege ich ob ich die Hälfte mit Gewinn weg mache

45 Cent und 3 € sind schon zwei Welten 🤌🤌🤌
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 19:15 Uhr
0

...heute könnte es losgehen ....!? 😁

Du lagst gar nicht so schlecht 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.08.2024 18:47 Uhr
0
Die letzten vier Earnings waren "grün" , bei dem letzten sogar die Umsätze. Schauen wir mal, noch gute 3 Wochen https://www.tradingview.com/x/vMiCFaRn
M
Maximilianmax, 16.08.2024 16:16 Uhr
0
Geil
M
Maximilianmax, 16.08.2024 15:11 Uhr
0

Bin gespannt wann wir die erreichen

Dieses Jahr 🤣soll ich den Laden kaufen was soll der kosten 1 Mio is gekauft
G
Gyzmo, 16.08.2024 14:52 Uhr
1
...ich hoffe dieses Jahr noch
G
Gyzmo, 16.08.2024 14:51 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 Euro hier dann überlege ich ob ich die Hälfte mit Gewinn weg mache

Bin gespannt wann wir die erreichen
M
Maximilianmax, 16.08.2024 13:59 Uhr
0
Ich bleibe bis 3 Euro hier dann überlege ich ob ich die Hälfte mit Gewinn weg mache
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen