FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 08.10.2024 17:50 Uhr
0
Also eine Pleite sehe ich jetzt hier aktuell nicht. Das einzige was mir sorgen macht ist der Reserve Split der eventuell kommt.
Hopppla
Hopppla, 08.10.2024 17:31 Uhr
0
Wo sind Pirat und Uli? Arbeiten?😂
Hopppla
Hopppla, 08.10.2024 17:30 Uhr
0
Dauert nicht mehr lange, Kotzi.
Hopppla
Hopppla, 08.10.2024 17:30 Uhr
0
Moin ihr Luschen.
g
goodzilla21, 08.10.2024 15:32 Uhr
0
Geh endlich pleite Pommesbude, damit endlich Ruhe ist. Drecksladen.
München40
München40, 07.10.2024 21:57 Uhr
1
Es lebt 🤣
g
goodzilla21, 05.10.2024 11:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Im Gegensatz zu dir Holzbock
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 04.10.2024 22:31 Uhr
0
Also ich bin mittlerweile schon fast sicher dass der Kurs Richtung 0,26 bis 0,28 laufen wird Dollar.
g
goodzilla21, 04.10.2024 16:27 Uhr
0

In den letzten 20 min. wurde keine Order im Direkthandel angenommen, obwohl ich mehr geboten habe als man hätte zahlen sollen... Richt nach Manipulation, insbesondere wenn man sieht wie der Kurs dazu die letzten 15 min steigt

Jo Jo mach Sache. Völliger Quatsch
P
Prozenteblabla, 03.10.2024 22:09 Uhr
0
Hatte ich bei FCEL so bisher auch noch nicht...
P
Prozenteblabla, 03.10.2024 22:08 Uhr
0
In den letzten 20 min. wurde keine Order im Direkthandel angenommen, obwohl ich mehr geboten habe als man hätte zahlen sollen... Richt nach Manipulation, insbesondere wenn man sieht wie der Kurs dazu die letzten 15 min steigt
L
Lou1000, 03.10.2024 20:26 Uhr
0

Hier ist der dip007🤫 genau so sieht mein Plan auch aus . Werde aber noch einsteigen. Denke diese oder nächste Woche steige ich mit in den Kutter ein .

Ich weiß, dass du Dip007 bist! Deswegen 😎. Gruß
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 03.10.2024 19:55 Uhr
0

Bin bereits dabei! Habe nochmals nachgelegt. Gap wird geschlossen und ab 0,62 $ gehen die Algorithmen der Hedgefonds wieder in unsere Richtung. Darauf spekuliere ich. Wurstbude „to the Moon „👍

Hier ist der dip007🤫 genau so sieht mein Plan auch aus . Werde aber noch einsteigen. Denke diese oder nächste Woche steige ich mit in den Kutter ein .
L
Lou1000, 03.10.2024 19:00 Uhr
0
Gruß auch an Dipdip007 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,38 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen