FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
l
lessismore, 01.11.2024 15:02 Uhr
2
Das Unternehmen erhält eine Fremdfinanzierung in Höhe von ca. 9,4 Mio. $; FuelCell Energy wird weitere Finanzmittel zur Deckung des Betriebskapitalbedarfs dieser Transaktion bereitstellen Finanzierung zur Unterstützung des Kaufvertrags über zweiundvierzig 1,4-Megawatt-Brennstoffzellenmodule, die bestehende Einheiten im Hwaseong Baran Industrial Complex von GGE ersetzen sollen DANBURY, Conn., Nov. 01, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL) gab heute den Abschluss einer Projektfinanzierung mit der Export-Import Bank of the United States (EXIM) für die Brennstoffzellenprojekte des Unternehmens mit Gyeonggi Green Energy (GGE) bekannt. Diese Finanzierung ist Teil des EXIM-Programms "Project & Structured Finance", das US-Exporteure im globalen Wettbewerb in den Bereichen natürliche Ressourcen und Infrastruktur unterstützt
Deno.
Deno., 01.11.2024 14:52 Uhr
0
Fuel to the moon
M
Marks5, 01.11.2024 14:37 Uhr
0
Gab es gestern die Abstimmung über den R/S. Danke für eine Antwort
g
goodzilla21, 01.11.2024 11:05 Uhr
1

Kindergarten

Kleinkinder an der Börse und du mittendrin
L
Lou1000, 31.10.2024 19:18 Uhr
0

Natürlich hast du nichts gesehen und nichts verstanden. Wie auch wenn man blind ist.

Kindergarten
JensBond1981
JensBond1981, 31.10.2024 19:12 Uhr
1
Godzilla nur am beleidigen. Hast wohl heute keine Bananen zu essen bekommen und schiebst jetzt Frust
g
goodzilla21, 31.10.2024 18:45 Uhr
0

Also ich habe im August keinen gesehen 🙄

Natürlich hast du nichts gesehen und nichts verstanden. Wie auch wenn man blind ist.
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 31.10.2024 12:05 Uhr
0

Gugst du Antwort Holzbock. Hast du natürlich nicht gewusst.

Also ich habe im August keinen gesehen 🙄
g
goodzilla21, 30.10.2024 17:02 Uhr
0
Wer war eigentlich der bescheuerte, der damals von einer Dividende in Höhe von zwölf Euro oder so sprach war das der tausender
g
goodzilla21, 30.10.2024 16:57 Uhr
0

Wann war den der letzte RS du Profi?🤣🤣🤣

Gugst du Antwort Holzbock. Hast du natürlich nicht gewusst.
G
Gyzmo, 30.10.2024 16:19 Uhr
0

Also du kaufst dann wohl im Anstieg und verkaufst beim Abstieg im Minus 🤯 so wird das nichts.

...war auch mein Gedanke :-)
SignorRossi
SignorRossi, 30.10.2024 14:10 Uhr
0
FCEL Split History Table Date Ratio 12/04/2015 1 for 12 05/09/2019 1 for 12
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 30.10.2024 13:18 Uhr
0

Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.

Wann war den der letzte RS du Profi?🤣🤣🤣
L
Lou1000, 30.10.2024 0:12 Uhr
1

Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.

Und du mittendrin.
g
goodzilla21, 29.10.2024 23:04 Uhr
0
Das schlechteste Forum aller Zeiten. Lauter Schwachmaten und Holzböcke ohne Ende.
g
goodzilla21, 29.10.2024 23:02 Uhr
0
So schwache Leute hier. Gar keine Ahnung und wohl erst kurz an der Börse. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,54 %
5 Dax Prognose -0,54 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,65 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 Gorilla +7,99 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,37 %
Alle Diskussionen