FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 07.11.2024 22:27 Uhr
0
Die erste Stufe der Kapitalerhöhung wird schnell kommen. Weitere werden folgen und der Kurs dementsprechend sinken. Ein Fest für alle Schortseller
m
mellllll, 07.11.2024 22:03 Uhr
0
Wieso machen die sowas echt traurig
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:29 Uhr
0
Lou schachmatt. Was für eine Null. Von dem wird man nichts mehr hören
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:21 Uhr
0
Was eine Pommesbude unglaublich
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:13 Uhr
0
Ciao Holzbock
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:12 Uhr
0
Klar, unser Superheld Lou Bis dann mal sicher weg
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Genehmigt ist sie ja schon
g
goodzilla21, 07.11.2024 21:11 Uhr
0
Die Frage, die sich stellt, ist wann kommt die Kapitalerhöhung?
SignorRossi
SignorRossi, 07.11.2024 20:53 Uhr
0
bin mal gespannt ob die deutschen Anleger am Montag schon handeln können ?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 07.11.2024 20:21 Uhr
0

Da sind die 0,42 ❤️❤️❤️jetzt müsste es wieder runter gehen wenn ich Recht behalten soll 😍

Du geile Sau 🤩
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 20:17 Uhr
0
Denn liegt der Preis wohl bei €8,- round about
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2024 20:14 Uhr
0
DANBURY, Connecticut, 7. November 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – FuelCell Energy, Inc. (Nasdaq: FCEL) gab heute bekannt, dass ein umgekehrter Aktiensplit der ausgegebenen und im Umlauf befindlichen Stammaktien im Verhältnis 1:30 am 8. November 2024 um 17:00 Uhr Ostküstenzeit wirksam wird und dass der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens nach dem Split am Nasdaq Global Market voraussichtlich am 11. November 2024 beginnen wird.
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:49 Uhr
0

Kindergarten

Ihre Stellungnahme bitte.
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:43 Uhr
0
Schon eine geile Aktie, diese faule Zelle
g
goodzilla21, 07.11.2024 18:40 Uhr
0
Zeit für eine Expertise von unserem Fachmann Lou1000
C
Currywurstextrascharf, 07.11.2024 18:20 Uhr
0
was ist wenn alle dagegen stimmen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,32 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,39 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
8 Gorilla +8,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen