Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx
Kommentare 37.694
A
Athletic,
11.11.2024 19:42 Uhr
0
Bei Interactive Brokers ist sie auch handelbar. Immerhin hat sie sich wieder in Richtung 6.75 USD gefangen.
J
JP88,
11.11.2024 18:27 Uhr
0
Delisting?
Maria40,
11.11.2024 17:28 Uhr
0
Gibt es überhaupt einen Broker bei dem es handelbar ist für uns hier in Deutschland?
NoLimitPrice,
11.11.2024 17:25 Uhr
0
Stellt euch mal vor die wir um 200% gestiegen und man hätte auch nicht verkaufen können 😂😂😂 echt Faire Börsen Welt 🙈
G
Gast-754696400,
11.11.2024 17:21 Uhr
0
Bei Comerzbank ist FCE aktuell nicht handelbar 🤔
A
Athletic,
11.11.2024 15:43 Uhr
0
Von den 7,50 USD ist es nun schon auf 6,60 USD abgerauscht.
Reverse Splits sind einfach pures Gift für den Kurs einer Aktie.
M
Maria40,
11.11.2024 15:38 Uhr
0
Danke habe es gefunden.aber es kackt grade ab.eibfach lausig.
G
Gyzmo,
11.11.2024 15:37 Uhr
0
Yahoo Finance
Sieht aber schon wieder besser aus
M
Gdrive77,
11.11.2024 13:40 Uhr
0
Bei 7,5 $ natürlich etwas niedriger als erwartet, weil ja in den letzten Tagen mehrfach Minus 12 bis 15 %
Quelle:
https://finance.yahoo.com/quote/FCEL/
https://finance.yahoo.com/news/both-individual-investors-control-good-121332174.html
A
Athletic,
11.11.2024 12:10 Uhr
0
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Bloom Energy hat z.B. am Freitag einen Sprung von rund 25% gemacht.
Im Gegensatz zu FuelCell sind die aber auch kurz davor, endlich schwarze Zahlen zu schreiben.
M
Maria40,
11.11.2024 11:18 Uhr
0
Mir graut es vor der Eröffnung.
Der Wasserstoff Markt sieht sehr gemischt aus heute.
M
Maximilianmax,
11.11.2024 10:15 Uhr
0
Weil wo ich Feiertage usa eingegeben habe stand das so da das die ein haben heute
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |