FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
A
Athletic, 11.11.2024 19:42 Uhr
0
Bei Interactive Brokers ist sie auch handelbar. Immerhin hat sie sich wieder in Richtung 6.75 USD gefangen.
J
JP88, 11.11.2024 18:27 Uhr
0
Delisting?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 11.11.2024 18:14 Uhr
0

Gibt es überhaupt einen Broker bei dem es handelbar ist für uns hier in Deutschland?

Ja Broker aus der USA. Benutzen die angeblich viele mit 25 Dollar ordergebühr 😂😂😂
M
Maria40, 11.11.2024 17:28 Uhr
0
Gibt es überhaupt einen Broker bei dem es handelbar ist für uns hier in Deutschland?
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 11.11.2024 17:25 Uhr
0
Stellt euch mal vor die wir um 200% gestiegen und man hätte auch nicht verkaufen können 😂😂😂 echt Faire Börsen Welt 🙈
G
Gast-754696400, 11.11.2024 17:21 Uhr
0
Bei Comerzbank ist FCE aktuell nicht handelbar 🤔
A
Athletic, 11.11.2024 15:43 Uhr
0
Von den 7,50 USD ist es nun schon auf 6,60 USD abgerauscht. Reverse Splits sind einfach pures Gift für den Kurs einer Aktie.
M
Maria40, 11.11.2024 15:38 Uhr
0
Danke habe es gefunden.aber es kackt grade ab.eibfach lausig.
G
Gyzmo, 11.11.2024 15:37 Uhr
0
Yahoo Finance Sieht aber schon wieder besser aus
M
Maria40, 11.11.2024 15:31 Uhr
0

Schon minus 15 Prozent

Woher die Info???
G
Gyzmo, 11.11.2024 15:14 Uhr
0
Schon minus 15 Prozent
Gdrive77
Gdrive77, 11.11.2024 13:40 Uhr
0
Bei 7,5 $ natürlich etwas niedriger als erwartet, weil ja in den letzten Tagen mehrfach Minus 12 bis 15 % Quelle: https://finance.yahoo.com/quote/FCEL/ https://finance.yahoo.com/news/both-individual-investors-control-good-121332174.html
A
Athletic, 11.11.2024 12:10 Uhr
0

Der Markt ist am Ende. Mit Trumpel erst Recht

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bloom Energy hat z.B. am Freitag einen Sprung von rund 25% gemacht. Im Gegensatz zu FuelCell sind die aber auch kurz davor, endlich schwarze Zahlen zu schreiben.
D
Dataxxxxx, 11.11.2024 11:47 Uhr
0
Der Markt ist am Ende. Mit Trumpel erst Recht
M
Maria40, 11.11.2024 11:18 Uhr
0
Mir graut es vor der Eröffnung. Der Wasserstoff Markt sieht sehr gemischt aus heute.
M
Maximilianmax, 11.11.2024 10:15 Uhr
0
Weil wo ich Feiertage usa eingegeben habe stand das so da das die ein haben heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,38 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen