für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
chaknoris
chaknoris, 3. Apr 9:35 Uhr
0

Ich habe vorhin kurz einen Sonnenstrahl entdeckt mit aktuellen 4 Grad 😅

😃🌈🏖️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Apr 9:36 Uhr
0
Bei uns 6 Grad und strahlender Sonnenschein 🌞🌞🌞
Totolotto
Totolotto, 3. Apr 9:41 Uhr
0
Guten Morgen @all. Heutige Anzahl an Sonnenstunden: Zero Da hilft nur etwas Humor: https://x.com/thebearlogic/status/2039733358867988882?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Totolotto
Totolotto, 3. Apr 9:45 Uhr
1
Happy Birthday 🎈 🎁 🥳 liebe Moni zu deinem heutigen Ehrentag. Bleib so wie du bist und vor allem gesund und munter 🥰
johnplayer
johnplayer, 3. Apr 9:48 Uhr
1

Ich habe vorhin kurz einen Sonnenstrahl entdeckt mit aktuellen 4 Grad 😅

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Moni! Bleib gesund und munter, guter Dinge und optimistisch.
acikom2
acikom2, 3. Apr 9:26 Uhr
0

Noris bedeckt 2° Sonne gemeldet für Sonntag 🌞

Ich habe vorhin kurz einen Sonnenstrahl entdeckt mit aktuellen 4 Grad 😅
acikom2
acikom2, 3. Apr 9:25 Uhr
0

Happy Birthday Moni 🥳💐 🎊🎉🎊💝🥂🍾🎂🎁🎊🎉 Ich wünsche dir einen Tag, so wie du ihn dir selber wünscht 🤗.

Guten Morgen Klaus 🥰🙋🏻 und ganz lieben Dank für die Glückwünsche. 🎉🍾🎈
acikom2
acikom2, 3. Apr 9:23 Uhr
0

Liebe Moni, auch von mir ganz liebe Grüße zu Deinem Ehrentag. Nimm alles mit Humor und bleibe gesund, lass Dich drücken und handle wie die Mädels hier https://ibb.co/vCFg07hF

Lieben Dank Frau Zweistein 🥰🙏 und ich werde meinen Humor nicht verlieren. 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Apr 8:57 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
CHRRobin2
CHRRobin2, 3. Apr 8:41 Uhr
3
Happy Birthday Moni 🥳💐 🎊🎉🎊💝🥂🍾🎂🎁🎊🎉 Ich wünsche dir einen Tag, so wie du ihn dir selber wünscht 🤗.
CHRRobin2
CHRRobin2, 3. Apr 8:39 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
chaknoris
chaknoris, 3. Apr 8:37 Uhr
0
Noris bedeckt 2° Sonne gemeldet für Sonntag 🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Apr 8:35 Uhr
0
🥳😅🍾🥂🎶💃🍀🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 3. Apr 8:34 Uhr
2
Liebe Moni, auch von mir ganz liebe Grüße zu Deinem Ehrentag. Nimm alles mit Humor und bleibe gesund, lass Dich drücken und handle wie die Mädels hier https://ibb.co/vCFg07hF
acikom2
acikom2, 3. Apr 8:25 Uhr
0

Natürlich auch von mir guten Morgen an alle und genießt den wunderschönen Tag ☀️

Hier ist ja leider alles bedeckt mit 3 Grad aktuell 🙈😅
Ännchen
Ännchen, 3. Apr 8:18 Uhr
2
Natürlich auch von mir guten Morgen an alle und genießt den wunderschönen Tag ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen