für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:37 Uhr
0
Test: pöbeln
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0

Du kannst das Schreiben? 🧐

Ich kann das 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:38 Uhr
0
Ich och. 😳🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:38 Uhr
0
Langweilig. 🙄
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:38 Uhr
0
Pöbeln wurde wohl von der pösen Liste gestrichen 🧐
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:37 Uhr
0

Ja, glaube auch das war pöbeln 😁

Du kannst das Schreiben? 🧐
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0
Geht aber wieder 🤔😜
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0

War's pöbeln_ ... dann wär's nen Verb gewesen?! Ich glaube das war's oder? 😅😂🤣

Ja, glaube auch das war pöbeln 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:25 Uhr
0
War's pöbeln_ ... dann wär's nen Verb gewesen?! Ich glaube das war's oder? 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫

Geht mir genauso. 🤮 Denksportaufgabe
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔

Ja genau. 😅😂🤣 Das war dein Sperrwort. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:20 Uhr
0

Wir hieß denn dieses berüchtigte Adjektiv, das man nicht nennen durfte, ich komme nicht drauf. Will immer *grocky" schreiben, aber das ist es nicht. 🤔

Pöse?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:20 Uhr
0

Mensch - diiiiiiiiiieeeee Idee 💡 Danke Vanilla 😜☝️

Freut mich, dass ich doch helfen konnte. 😘😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:19 Uhr
0

Dann kärchert doch nicht. 😌🫣😄

Mensch - diiiiiiiiiieeeee Idee 💡 Danke Vanilla 😜☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,61 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 Investmentchancen -3,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen