für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.792
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 10:38 Uhr
0

Guten Morgen allerseits🥱 Wo ist die Sonne?🌞

Bin da. 😁🤸‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 10:39 Uhr
0
Noch sieht das Depot ja gut aus, ist schon eigenartig, morgens zu schauen ist momentan wirklich wie Robin geschrieben hat: eine völlige Überraschung.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 10:40 Uhr
0
Danke für eure News. 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 10:40 Uhr
0

Guten Morgen ihr Fleißigen ☕😁

Moin Vanilla 😃🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 10:42 Uhr
0

Moin Vanilla 😃🙋‍♂️

Hey Robin 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10. Apr 10:37 Uhr
0
Guten Morgen ihr Fleißigen ☕😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 10:37 Uhr
0
Trump wird ungeduldig wegen Hormusöffnung Quelle NTV Die Geister die ich rief........
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 10:21 Uhr
0

Guten Morgen Ruuudi, Oliver, Barney, klaus und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻

Moin Moni 😃🙋‍♂️
acikom2
acikom2, 10. Apr 10:09 Uhr
0
Guten Morgen Ruuudi, Oliver, Barney, klaus und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 10:05 Uhr
0
Der Freitagvormittag US Futures latent unfreundlich S&P VIX neutral, 20,28 Fear&Greed Index steigend, 37 - fear
Totolotto
Totolotto, 10. Apr 10:02 Uhr
0

Kann (will) ich nicht mitreden … Vielleicht heisst das deswegen dann immer „Zipfelchen“ …😂

🫣 Ich hab immer Hitze😊
R
Ruuudi, 10. Apr 9:59 Uhr
0

Moin Toto, wer weiß, was er da alles für Gerätschaften betreibt …. Ach ne … ist ja nur Heizung. Vielleicht läuft Olli ganzjährig in Badebuxe oder noch weniger rum ? Wir sollten wohl mal nen Ortstermin machen …

… obwohl Ortstermin … könnte auch bitter in einem Erstickungsanfall durch Lachen enden … https://geheimshop.de/products/borat-badeanzug-mankini-anzug-fur-manner
R
Ruuudi, 10. Apr 9:56 Uhr
0

Moin Ruuudi 😄 Im Alter soll man ja auch schneller frieren, hab ich gehört.🙃

Kann (will) ich nicht mitreden … Vielleicht heisst das deswegen dann immer „Zipfelchen“ …😂
Totolotto
Totolotto, 10. Apr 9:55 Uhr
0

Moin Toto, wer weiß, was er da alles für Gerätschaften betreibt …. Ach ne … ist ja nur Heizung. Vielleicht läuft Olli ganzjährig in Badebuxe oder noch weniger rum ? Wir sollten wohl mal nen Ortstermin machen …

Moin Ruuudi 😄 Im Alter soll man ja auch schneller frieren, hab ich gehört.🙃
R
Ruuudi, 10. Apr 9:54 Uhr
0
Bananenrepublik der unbegrenzten Möglichkeiten … Kommt es zu einem Käfigkampf zwischen einem Trump-Sohn und Hunter Biden? https://www.ntv.de/30699008
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen