für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.662
R
Ruuudi, 13. Apr 7:37 Uhr
0

Guten Morgen🤗 Mein Köpfchen schmerzt etwas… 🤯 🍷

… und jetzt stell dir vor, wir wären auch noch da gewesen ! 😱
R
Ruuudi, 13. Apr 7:37 Uhr
0
Moin Oli, moin zusammen ! 👋👋👋
OliverB
OliverB, 13. Apr 7:39 Uhr
0

… und jetzt stell dir vor, wir wären auch noch da gewesen ! 😱

Oh weh😅 Moin!
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 7:59 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🙋‍♀️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 8:03 Uhr
0
E.ON rechnet wegen Iran-Krieg mit langfristig höheren Strom- und Gaspreisen Filip Thon von E.ON Energie Deutschland sagt, das Preisniveau vor dem Iran-Konflikt werde sich nicht schnell zurückbilden. E.ON beobachtet an den Energiebörsen für das laufende Jahr Preissteigerungen von rund 75% beim Gas und 35% beim Strom; für das nächste Jahr sieht das Unternehmen bereits Anstiege von etwa 60% beim Gas und 20% beim Strom. Kurzfristige Schwankungen ließen sich nicht eins zu eins auf Endkundentarife übertragen, der allgemeine Trend sei aber klar. Die E.ON-Aktie gab im vorbörslichen Handel leicht nach; E.ON versorgt in Deutschland rund zwölf Millionen Strom- und zwei Millionen Gaskunden. finanzen.net
OliverB
OliverB, 13. Apr 7:14 Uhr
0
Guten Morgen🤗 Mein Köpfchen schmerzt etwas… 🤯 🍷
acikom2
acikom2, 13. Apr 6:56 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein. Kreativchen, Sven und Toto 🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für den Kaffee 🙏
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 6:46 Uhr
0
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche für euch 😊
siro79
siro79, 13. Apr 6:35 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️
kreativchen.
kreativchen., 13. Apr 6:24 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
kreativchen.
kreativchen., 13. Apr 6:24 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/WOCHENAUSBLICK-Dax-nach-gescheiterten-Iran-US-Gespraechen-unter-Druck/38230332
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 5:49 Uhr
2
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13. Apr 5:49 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
OliverB
OliverB, 12. Apr 23:43 Uhr
3

Nein...ich meine nach dem Restaurantbesuch gibt's sicher ein Loch im Geldbeutel 😆

Und wie🤣 Aber Hauptsache mit guten Freunden einen schönen Abend mit vorzüglichem Essen verbracht
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 23:40 Uhr
0
Ich habe schon die 🔥 feste 🩲👕 rausgelegt
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 23:39 Uhr
0
Übel wird's allemal erst einmal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,58 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 IPO CSG -6,97 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen