für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.615
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:57 Uhr
0

Guten morgen liebe Aci……. ☕️🍩🥰

🥰👍
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:58 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag.🌞

Guten Morgen Barney 🥰🙋🏻
Barney007
Barney007, 14. Apr 11:32 Uhr
0
Auch BMW verkauft weniger Autos im ersten Quartal https://share.google/7mp4TCr2O9Edxh1A5
F
Fritzles, 14. Apr 11:36 Uhr
0

Guten morgen! @Fritzles du früher Vogel 🐦 🐦 🐦

Guten Morgen, bin wieder in die Kiste. Wurde geweckt. In der Nachbarschaft hat eine kleine Scheune gebrannt 🤷‍♂️
johnplayer
johnplayer, 14. Apr 11:53 Uhr
0
Mahlzeit! Da gibts nen neuen Produktionsstandort von Heidelberger Druck hier im Havelland und der Kurs geht durch die Decke. Und wieso sagt mir von den Verantwortlichen niemand etwas??? Wo ich doch umme Ecke wohne..... Ärgerlich !! :-)))))))
Campi.
Campi., 14. Apr 10:57 Uhr
1

Guten Morgen Ännchen, Ruuudi, Campi. Klaus. Oliver und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🙏

Guten morgen liebe Aci……. ☕️🍩🥰
Barney007
Barney007, 14. Apr 10:44 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag.🌞
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:27 Uhr
0

Moin 🙋🏻‍♂️

Fast vergessen 🥲. Guten Morgen Sven 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:26 Uhr
0

Guten Morgen ☕️

Lieben Dank für die vielen News 🥰🙏
acikom2
acikom2, 14. Apr 10:26 Uhr
1
Guten Morgen Ännchen, Ruuudi, Campi. Klaus. Oliver und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und lieben Dank für das Frühstück 🙏
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 10:24 Uhr
0

Etwas?🤔

Hätte das in Anführungszeichen setzen sollen 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 10:22 Uhr
0
Macht mir nüscht kaputt, sieht gerade so hübsch aus 😂🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 10:21 Uhr
0
So Ihr Süßen, Eure liebe 2 muß jetzt los, Zahnarzttermin in der Hauptstadt. 😃👋👋👋 Bis späääääääter 🏃‍♀️💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 14. Apr 9:47 Uhr
2
Der Dienstagvormittag US Futures tendieren noch freundlich S&P VIX sinkend, 20,38 (-1,62%) Fear&Greed Index steigend, 42 - fear
OliverB
OliverB, 14. Apr 9:45 Uhr
0

Das ist ja leider der Sinn 😑 Forderungen finde ich auch etwas überzogen.

Etwas?🤔
Ännchen
Ännchen, 14. Apr 9:33 Uhr
1

Mal sehen, wann ich heute Abend heimkomme…

🍀🍀🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,99 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,91 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,20 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen