für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
PepsiCo übertrifft im ersten Quartal die Erwartungen: bereinigter Gewinn je Aktie 1,61 US-Dollar (Vorjahr 1,48), Umsatz +8,5% auf 19,4 Milliarden US-Dollar, operativer Gewinn +24% auf 3,2 Milliarden US-Dollar, Nettogewinn +27% auf über 2,3 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen bestätigt die Finanzziele für 2026.
Hat er , er hat mir auch die Entscheidung gelassen. Er impft mich auch wenn ich möchte. Er ist kein Impfgegner er hat halt seine Meinung zum Thema Impfen. Wenn ich mir anschaue was die Stiko über 60 empfiehlt habe ich mehr Serum als Blut im Körper ( überspitzt ausgedrückt ) da sollte man abwägen was man möchte und was nicht. Kann ja sein das ich in 3 Jahren Probleme mit dem Immunsystem bekomme. Dann lasse ich mich auch impfen.
War hier schon mal Thema. Ich wollte auch. Mein Arzt hat mir abgeraten. Er hat mir einen gesunden Menschenverstand bescheingt. Und gesagt das kommt nicht von heute auf morgen und bums bist Du schwer krank. Das erkennt man meist rechtzeitig und dann behandeln. Sei nicht so schlimm wie die Nebenwirkungen der Impfung. Muss aber jeder selbst entscheiden. Ich habe mich damals für eine Corona Impfung entschieden weil ich es wollte. Zecke und Hepatitis A / B habe ich . Und was man sonst so in Afrika braucht. Habe ich damals beim Bund bekommen umd immer wieder aufgefrischt. Wenn man es schon mal hat kann es ja alle Jahre erneuert werden.
Weil man Faktor OS nur für ultrakurztrades benutzen sollte. Also einen oder höchstens zwei Tage. Ein Faktor OS kann rasant toxisch werden, selbst wenn der Basiswert schlussendlich gestiegen, bzw bei short gesunken ist. Ich kann gerne ein fiktives Rechenbeispiel geben, wenn ich darf.
War hier schon mal Thema. Ich wollte auch. Mein Arzt hat mir abgeraten. Er hat mir einen gesunden Menschenverstand bescheingt. Und gesagt das kommt nicht von heute auf morgen und bums bist Du schwer krank. Das erkennt man meist rechtzeitig und dann behandeln. Sei nicht so schlimm wie die Nebenwirkungen der Impfung. Muss aber jeder selbst entscheiden. Ich habe mich damals für eine Corona Impfung entschieden weil ich es wollte. Zecke und Hepatitis A / B habe ich . Und was man sonst so in Afrika braucht. Habe ich damals beim Bund bekommen umd immer wieder aufgefrischt. Wenn man es schon mal hat kann es ja alle Jahre erneuert werden.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |