für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.510
OliverB
OliverB, 20. Apr 13:41 Uhr
0

Was sagen denn hier die Charttechniker zu Stryker? Noch zu früh?

Hallo, mein Ännchen 😍 Abwärtstrend ist intakt! Obacht!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 13:55 Uhr
0

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

Ach ja, der hat ja heute Geburtstag 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 14:05 Uhr
0

Ach ja, der hat ja heute Geburtstag 🤔

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 14:07 Uhr
0

Jepp...aber der Gag kam nicht durch 🫣

Na gut, kann nicht jeder verstehen. 🤭🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 14:07 Uhr
0

Hallo, mein Ännchen 😍 Abwärtstrend ist intakt! Obacht!

Kein Boooden 😂🤔 danke dir 🥰
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 13:14 Uhr
0
Was sagen denn hier die Charttechniker zu Stryker? Noch zu früh?
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:53 Uhr
0

Da hab ich meine Gehirnzellen jetzt ganz umsonst angestrengt. 😲 Von dem Stress muss ich mich erst mal erholen! ☝️ Gibt erst mal frischen Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ und dann werd ich mir ein kurzes Mittagsschläfchen gönnen 🥱, damit ich ausgeschlafen bin, wenn die 🤠 die Börse stürmen 😂

Danke 😆☕️
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:52 Uhr
0

Punkt 12 Uhr … + 15 ct. !

🤬
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 12:24 Uhr
0

Nichts, Ruuudi, ist mal kurz falsch abgebogen.😂

Da hab ich meine Gehirnzellen jetzt ganz umsonst angestrengt. 😲 Von dem Stress muss ich mich erst mal erholen! ☝️ Gibt erst mal frischen Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ und dann werd ich mir ein kurzes Mittagsschläfchen gönnen 🥱, damit ich ausgeschlafen bin, wenn die 🤠 die Börse stürmen 😂
R
Ruuudi, 20. Apr 12:22 Uhr
0

Neee … in Ruhe aufstehen und zur Tanke fahren. Vor 12 Uhr dürfen die ja nicht erhöhen … oder ? 😉

Punkt 12 Uhr … + 15 ct. !
R
Ruuudi, 20. Apr 12:14 Uhr
0

Überleg auch schon die ganze Zeit, was @Ruuudi mir sagen möchte 🤔

Nichts, Ruuudi, ist mal kurz falsch abgebogen.😂
R
Ruuudi, 20. Apr 12:14 Uhr
0

Falsche Person, Ruuudi 🤭🙈

Stimmt🙈 ! Das passte so gut auf Jürgen !😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:02 Uhr
0

🤔 Ich steh grad auf dem Schlauch..

PN
OliverB
OliverB, 20. Apr 11:57 Uhr
0

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

🤔 Ich steh grad auf dem Schlauch..
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 11:02 Uhr
0
Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂
chaknoris
chaknoris, 20. Apr 11:00 Uhr
0
Sorry kleiner Spass, schöne Grüße zusammen 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen