für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.715
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 20:31 Uhr
0

Ich kenne diese Aktie nicht, Siiiiiemeeeens wie genau 🤔, noch nie gehört. 🙂‍↔️

Kreeeisch 😂🤣😂
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 20:34 Uhr
0

Du meinst so wie Siemens Energy 🫣😂😂 die haben wir ja da auch entsorgt 😓

Watt? Das hab ich nicht mitbekommen, dass die alle entsorgt haben. Ich hab meine noch *schääääm*
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:46 Uhr
0

Watt? Das hab ich nicht mitbekommen, dass die alle entsorgt haben. Ich hab meine noch *schääääm*

Wie gesagt, Ännchen muss mich verwechselt haben. 🙂‍↔️
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 20:55 Uhr
2
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Nett
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 20:59 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Nett

Die guck ich mir nicht mehr an. Hab die schon vor Ewigkeiten entsorgt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:27 Uhr
0

Du meinst so wie Siemens Energy 🫣😂😂 die haben wir ja da auch entsorgt 😓

Ich kenne diese Aktie nicht, Siiiiiemeeeens wie genau 🤔, noch nie gehört. 🙂‍↔️
Ännchen
Ännchen, 20. Apr 20:25 Uhr
0

Ich hab diese olle Krücke ja auch, die fliegt auch gnadenlos wenn es soweit ist. 😮‍💨

Du meinst so wie Siemens Energy 🫣😂😂 die haben wir ja da auch entsorgt 😓
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 20:23 Uhr
0
Heute schöner Anstieg - für unsere Pluggis Plug Power Aktie: Strategische Offensive! https://share.google/Fznch55hkfSYEY6rb
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:21 Uhr
0
Ich lass euch in eurem Glauben. 😌
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 20:20 Uhr
0
Falls Frau.Zweistein schwächelt bin ich ja immer noch da. Meine Granaten-Aktie hat immerhin schon -45,65% 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 20:09 Uhr
0
Nüscht 😛
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 20:09 Uhr
0

Das weiß ich doch, aber da geht noch was. 😁

Nanana nanana 👅🤸‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:08 Uhr
0

Na das ist ja Wurscht piepe, die % zählen 🥳🎶💃

Das weiß ich doch, aber da geht noch was. 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 20:07 Uhr
1

Nix da, ich hab extra die Aktie mit dem höchsten KGV gewählt. 😛

Na das ist ja Wurscht piepe, die % zählen 🥳🎶💃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:06 Uhr
0
Jetzt kommt wahrscheinlich gleich "meins hat gar kein KGV". 🫣😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20. Apr 20:05 Uhr
0

Minus 49,64 % ☝️ das kannste gar nicht nachmachen. Deshalb werde ich dieses Jahr gewinnen 😛

Nix da, ich hab extra die Aktie mit dem höchsten KGV gewählt. 😛
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
7 Strategy B -7,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,32 %
10 Investmentchancen +0,86 %
Alle Diskussionen