für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
R
Ruuudi, 15. Jun 6:48 Uhr
3

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 🥰 Grün ist die Farbe des Tages🤗

… und 7:1 das Ergebnis der Nacht ! ⚽️ Moin Toto !
R
Ruuudi, 15. Jun 6:58 Uhr
0
„Er genehmige hiermit die Öffnung der Straße von Hormus …“ https://www.n-tv.de/politik/Trump-und-Iran-verkuenden-Ende-des-Kriegs-id30965955.html Wie ist dieser Satz zu verstehen ? Bedurfte es der „geburtstöglichen Genehmigung“ des 🦧 ? 🤔 Jetzt ist die Reise nach Kopenhagen quasi schon gebucht und der Abgang des 🦧 absehbar. In Gottes Namen : Gebt ihm irgendeinen Preis ! Aleine und deshalb damit Käfigkämpfe im weißen Haus ein einmaliger Ausrutscher bleiben. #NoFourYears ! … noch 8 Monate …
R
Ruuudi, 15. Jun 7:02 Uhr
0
Iran veröffentlicht Details zum Abkommen mit den USA https://www.n-tv.de/politik/Iran-veroeffentlicht-Details-zum-Abkommen-mit-den-USA-id30966245.html „Demnach soll die Straße von Hormus unter iranischer Regie wieder geöffnet werden.“ Das klingt etwas anders … Entscheidend für eine weitere Grundlage ist die Belastbarkeit des Memorandum of Understanding. Auch die Schwächung der republikanischen Garden bei der politischen, vor allem aber der exekutiven Meinungsbildung, ist essentiell.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 8:47 Uhr
0
ATH 🍀🥳
OliverB
OliverB, 15. Jun 9:10 Uhr
3
Guten Morgen, liebes Forum ich glaube an gar nichts! Bis Freitag kann so viel passieren ( Netanjahu usw.) Zigmal ist schon von einem Deal geschwafelt worden und Irans Hardliner haben alles dementiert. Wünsche allen einen schönen Montag🏖️
Totolotto
Totolotto, 15. Jun 6:44 Uhr
0
Visionen…. https://x.com/elonmusk/status/2066278135230861670?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Totolotto
Totolotto, 15. Jun 6:44 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch 🥰 Grün ist die Farbe des Tages🤗
R
Ruuudi, 15. Jun 6:41 Uhr
2

https://www.boersennews.de/community/blog/Freedom-is-in-USA-IRAN-Deal/8694/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

Guten Morgen, möchtest Du, dass möglichst viele Nutzer Deinen Blogbeitrag lesen? Warum schreibst Du das dann nicht einfach dazu ? Es wirkt nämlich immer „unangenehm“, wenn völlig unbekannte Nutzer ihre Message in zahlreichen Foren in identischer Form verbreiten …
R
Ruuudi, 15. Jun 6:38 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
acikom2
acikom2, 15. Jun 5:59 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 15. Jun 5:58 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 4:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Useyourillusion
Useyourillusion, 15. Jun 0:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Freedom-is-in-USA-IRAN-Deal/8694/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Totolotto
Totolotto, 14. Jun 23:45 Uhr
0
Könnte ein grüner Tag werden….Good Night. https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-05/iran-krieg-donald-trump-hormus-live#event_id=eooBgDju5DMrszE9Cnpy
acikom2
acikom2, 14. Jun 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
R
Ruuudi, 14. Jun 21:46 Uhr
0
So … der großen Runde hier eine gute Nacht ! Oder schaut ihr noch ne Runde Käfigkampf ?🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Virgin Galactica +16,33 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
Alle Diskussionen