für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.938
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:16 Uhr
0
Fomo in Reinstform 🤦‍♂️ https://www.breakingthenews.net/news/details/66513401?culture=de-DE baha breaking news
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:20 Uhr
0

Bei Redcare ziele ich noch auf die 70 und dann setze ich nen TSL.....das zur Theorie 😆

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:21 Uhr
0

Jetzt geht das wieder los… 🤣🤣🤣😉

No panic, das verläuft diesmal gaaanz leise 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 11:32 Uhr
0
Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.
OliverB
OliverB, 16. Jun 11:33 Uhr
0

Achtung Blitzeraffine: Ab 01.07.26 verjähren Bußgeldverfahren nicht mehr nach 3, sondern nach 6 Monaten 🙃.

Ach du 💩 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:58 Uhr
0
Bei Redcare ziele ich noch auf die 70 und dann setze ich nen TSL.....das zur Theorie 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:27 Uhr
0
Der Dienstagvormittag US Futures verhalten freundlich S&P VIX leicht steigend, 16,20 (+0,55%) Fear&Greed Index steigend , 41 - fear
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:09 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Bäämt scho wieder 😊
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 10:06 Uhr
0
Oh man https://www.zdfheute.de/digitales/hitler-wm-spiel-curacao-ki-manipulation-fan-100.html?at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=iOS
Campi.
Campi., 16. Jun 9:28 Uhr
1
🏕️🤗Guten Morgen zusammen ☕️☕️☕️☕️🍩🥐🍀😎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 9:23 Uhr
0

Halbe Callposition bei Redcare verkauft

🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 9:13 Uhr
2
Halbe Callposition bei Redcare verkauft
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:11 Uhr
1
So, muss ab auf die Schulbank. Habt einen entspannten Tag🙋‍♂️
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:10 Uhr
2
Bei Space X treibt wohl die Fomo😬
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:07 Uhr
0

Bei meiner Werkstatt zahle ich für Öl ein Drittel von dem was ich bei Audi hinlegen müsste und meine Werkstatt verwendet Liqui Moly

Holy Moly🤗
Totolotto
Totolotto, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Guten Morgen liebe Gemeinde. Seid ihr bereit für die Hitzewelle der nächsten Tage? Mir graut es schon….bekomme kein Hitzfrei😫😊
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört -1,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen